bronx82
Aktives Mitglied
So möge der Verkäufer doch bitte für den konkret ausgeschriebenen Leistungsumfang eine
entsprechende Gegenleistung in Form der vertraglich vereinbarten Vergütung erbringen - Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gabel jedenfalls!!!ist das ein diamant rahmen?
das chrom sowie der lack sind ja eventuell aktuellerIch bin bestimmt kein Diamant-Experte, aber spontan hätte ich gesagt: nein (Ausfaller nicht Diamant-typisch, 25er Sattelstütze, Hinterbau scheint verchrohmt zu sein)...bei der Gabel bin ich dann aber auch stutzig geworden.
Der Lack sogar ziemlich sicher, aber einen Rahmen - geschweige denn einen Diamant-Rahmen - nachträglich zu verchromen...da muss man schon ganz schön jeck sein.das chrom sowie der lack sind ja eventuell aktueller
Ne, gemeint war nicht, dass es nicht schick ist, sondern dass der Arbeits- und Finanzaufwand für ein nachträgliches Verchromen so hoch ist, dass man dafür seinen Rahmen schon ganz schön lieb haben muss...(aber vielleicht war das ja tatsächlich der Fall, wenn man seinem Rahmen sogar ein Gesicht mit Kindchenschema verpasst).ich find die chick...
Ich bin bestimmt kein Diamant-Experte...