• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Biete Wilier Bahnrahmen Alu mit 2 Carbongabeln mit Aluschaft. 1x org. Bahngabel zum Rahmen ohne Bremsbohrung Schaftlänge 273mm; 1x 2Danger Gabel mit Bremsbohrung 245mm ( wird mit ca. 5mm Spacer und Vorbau montiert). Mit Steuersatz. Sattelrohr 54 cm Mitte- Ende da Bahnrahmen aber ein höher liegendes Tretlager haben als Rennräder sollte man sich lieber nach der OR Länge richten 56 Mitte-Mitte. Ich fahre bei neueren RR so RH 58 & 56 und bin mit der Größe des Rahmens gut klar gekommen. Ich habe den Rahmen mal vom Vorbesitzer mit der Aussage bekommen es entspricht einer 58 Rennrad rh und das kann ich auch bestätigen, ich konnte es gut fahren mit einer Innenbeinlänge von 91cm und 188cm Körperlänge. Tretlagergewinde BSA Preis : 300€
Versand 5,90€ in D ohne Inseln oder Abholung in Braunschweig

Anhänge

• IMG_9857.JPG
    IMG_9857.JPG
    658,8 KB · Aufrufe: 1.306
  • IMG_9858.JPG
    IMG_9858.JPG
    655,3 KB · Aufrufe: 1.298
  • IMG_9859.JPG
    IMG_9859.JPG
    652,7 KB · Aufrufe: 1.284
  • IMG_9860.JPG
    IMG_9860.JPG
    644 KB · Aufrufe: 1.287

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
hallo,

ich verkaufe für einen guten freund dieses Fuji Track 1.0 von 2011...

und zwar komplett so wie es auf den Bilder ist.

imagevk.png

image1wg.png

Rahmengröße ist Medium

die rahmendaten findet ihr hier und auch die weiteren detailinfos! einzig die originalgabel wurde ausgetauscht und ist nicht im Deal inbegriffen.

http://www.lirasport.com.ar/page/fuji/id/46/title/Track-1.0

die Übersetzung ist übrigens 48/16

PREIS: 700€

falls es mehr fragen gibt, dann gerne per PM!

gute Nacht

Suche Tretlager BSA 109-111mm ISO. Komme da in all den Shops nicht dran ... (nicht lagernd)
Suche Thomson X2 Vorbau 31.8 Lenkerklemmung 100-110mm lang -17°

An das Werkzeug komme ich ran kein Problem allerdings habe ich in einigen Reviews gelesen das die häufig nach 2000km den Geist aufgeben und Rau laufen. Bin eigentlich auf der Suche nach einem Miche oder Campagnolo Record Pista Innenlager ...

top Lager! aber achtung: man braucht das passende Werkzeug!

Das stimmt, das Werkzeug sollte aber jeder Fahrradladen haben. Alternativ (falls ein Campa-Innenlagerwerkzeug vorhanden) kann man natürlich auch über das Centaur nachdenken...(lagernd, schwarz, etwas leichter, etwas teurer, dem Vernehmen nach aber weniger langlebig)

Edit: Mein Veloce läuft schon recht lange...

In dem Veloce Lager verbirgt sich eine Kinex Patrone. Die halten mal lange, mal geben die aber nach einer Saison schon nach................... Das normale Miche Pista Innenlager ist ebenfalls eine Kinex Patrone.....

Wenn Du ein spezielleres Lager willst, frage einfach den Händler Deines Vertrauens ( wahlweise des geringsten Mißtrauens......) Meist findet sich eine Version, die auch kurzfristig bestellbar ist...........

Spezieller soll es nicht unbedingt sein halt passend und verfügbar ^^ Weißt du zufällig ob im Centaur Lager auch eine Kinex Patrone steckt?

Das mit den Staubdichtungen habe ich auch grade ausfindig gemacht also fällt das raus. ( Auf der Straße wird es dann doch gefahren )

SUCHE

HR - 126 oder 130 mm Einbaubreite, gerne mit Freilaufkörper, ist fürs SSP also nix fixes und mit Bramsflanke bitte.
Bitte einfach mal alles anbieten.

VR ist Phil/ H+Son Archetype - was passendes wäre ein Traum ;)

Zurück
Oben Unten