• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ich suche einiges:

Pedale ( mks sylvan Track oder sowas)
Plastekäfige wie die allcity
Doublestraps
Laufräder
Oder statt Laufräder Naben.
Bitte her damit

hat hier jemand Interesse an einen Bahn-LRS mit Renak Bahnnaben, Rigida DP 18 Felgen silber poliert. Speichen müsst ich mal schauen. Gefahren wurde er max 300 - 350 Kilometer. Naben sind natürlich älter, sind gut in Schuss. Habe die mal 2010 aufgearbeitet/ poliert/ neu gefettet und dann neu einspeichen lassen. Zustand ist super. Vordere Flanke minimalst bebremst. Ohne Bereifung.
Bei Interesse bitte PN. danke.

zu sehen hier:

Verkaufe mein Sensa Pista Bahnradrahmen, sammt steifer Vollcarbon Focus Gabel - Da mir der Rahmen leider doch zu klein ist!

Ist kaum in Gebrauch gewesen, mit ca. 40-50km! Neuwertiger Zustand, hat im Dropouts Bereich übliche Gebrauchsspuren. Sowie kleine Kratzer am Tretlagergehäuse, (unterhalb) kaum zu sehen. Rahmenmaterial: 7005 double butted aeroshaped Aluminium & schwarz pulverbeschichteten Decals! Inkl. 1 1/8'' Ritchey semi-integriertem Steuersatz u. Miche Primato Pista 107/BSA Innenlager! Preis: 290€ inkl. Porto

Geometrie Daten:

- Rahmenhöhe 54cm (c-t)
http://www.sensabikes.com/download/pdf_geo/pista_geo.pdf

Gabel Daten:
- Schaftmaterial: Carbon
- Schaftlänge: 210mm
- Bauhöhe: 370mm
- Gewicht: 378g
- Undirectional Carbon glänzelnd, Dekor Matt-Schwarz

2305_0.jpeg

Charge Spoon Sattel und Miche Primato Pista Single-fixed Naben an DP18 Felgen inkl. Miche 17Z Steckritzel, Ritzelträger und Lockring. Der Laufradsatz läuft nicht mehr ganz weich, ist für ein Winterrad aber prima geeignet.. Hätte gerne 15€ bzw. 100€ plus Versand

Anhänge

• Sattel.jpg
    Sattel.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 5.270
  • W1.jpg
    W1.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 5.282
  • W2.jpg
    W2.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 5.287
  • W3.jpg
    W3.jpg
    204 KB · Aufrufe: 5.274
Und weil Weihnachten ist, geb ich auch noch den Rest an Interessierte ab.
Da wären dann noch ein Satz Bahnnaben, Suntour Superbe, 28-Loch

Sehr hübsch, bei Bedarf sicher auch zur Verzierung des Schreibtisches geeignet. 150 Euro bei Abholung (im Zweifel auch Versand, einschl. Verpacken für rd. 10 Euro obendrauf.)

10 Euro Versicherter Versand sind aber mal überteuer! oder muss man bei dir die verpackung zusätzlich zahlen???o_O

Offtopic:
Sollten Leute, die in einem Rennradforum posten nicht mit dem Fahrrad zur nächsten Poststelle fahren? Schließlich ist Köln ja auch nicht die allerkleinste Stadt :D
Naja, Spaß beiseite: Ein DHL Packset in den entsprechenden Maßen kostet doch auch sowas um die 6-8 europäische Taler, da finde ich nen 10er für Aufwand usw. nicht übertrieben. Ich würde fürs Versenden an Privat auch nur den Porto des Logistikers kassieren, aber finds OK, "aufzurunden".

Naja, eben wegen der Fahrradsache und weil gerade nach Weihnachten sowieso jeder irgendeinen Karton rumliegen hat, wäre es eher ok, nicht aufzurunden.

Verkaufe mein Sensa Pista Bahnradrahmen, sammt steifer Vollcarbon Focus Gabel - Da mir der Rahmen leider doch zu klein ist!

Ist kaum in Gebrauch gewesen, mit ca. 40-50km! Neuwertiger Zustand, hat im Dropouts Bereich übliche Gebrauchsspuren. Sowie kleine Kratzer am Tretlagergehäuse, (unterhalb) kaum zu sehen. Rahmenmaterial: 7005 double butted aeroshaped Aluminium & schwarz pulverbeschichteten Decals! Inkl. 1 1/8'' Ritchey semi-integriertem Steuersatz u. Miche Primato Pista 107/BSA Innenlager! Preis: VERKAUFT
Geometrie Daten:

- Rahmenhöhe 54cm (c-t)
http://www.sensabikes.com/download/pdf_geo/pista_geo.pdf

Gabel Daten:
- Schaftmaterial: Carbon
- Schaftlänge: 210mm
- Bauhöhe: 370mm
- Gewicht: 378g
- Undirectional Carbon glänzelnd, Dekor Matt-Schwarz

Moin Leute, hat jemand eine silberne Nitto oder Thomson Sattelstütze (27,2mm) abzugeben?
Ansonsten such ich noch nach einem Nitto Vorbau (am liebsten Pearl), einem Nitto Bullhorn und einer miche HR-Nabe ...

Hallo, habe hier noch ein Poison Brom zum Verkauf.
Zum Rad.
Rahmen Poison Brom RH 54cm
Gabel Leader Carbon
LRS 43mm Felgen mit Sturmey Archer Track VR Nabe und Duomatik HR
Tune Vorbau 65mm
BLB Bowl Bar
Sturmey Archer Track Kurbel.

Das Rad ist eher wenig gefahren und in einem sehr guten Zustand. eine Novatec HR Nabe lege ich dazu.
Preis VB 500,- oder in Teilen.
einfach fragen.

Gruss

jAn

Anhänge

• 421248_428847387171372_1705725848_n.jpg
    421248_428847387171372_1705725848_n.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 5.321
Zurück