• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
So habe was feines für Euch. Fotos reiche ich morgen nach.

Gebe mein Hanseatic Sprinter Rennrad mit Rahmenschaltung ab. Rahmenhöhe ist 54cm und das Rahmenmaterial ist Stahl.

Mit dabei sind 2 Lenker, 2 Vorbauten, LOOK Saeco Klickpedalen, 4x Bremshebel, 2 extra Wolber Reifen.

Ideal als Winterrad, als Umbau für Fixies, als Einsteiger-/Trainings-/Rollentrainerrad.

Wie gesagt Bilder gibt es morgen. Standort ist Oyten, Versand ist leider nicht möglich!

Preis 350,- vhb!
 
jemand interesse an 1,5 Jahren alten MKS Gr. 9 mit den kurzen Plastikhaken ( gebraucht ) oder neuen normalen Plastikhaken mit Nylonriemen. Wurden regelmäßig gefettet und eingestellt. SInd wirklich ganz praktisch, weil sie den Schuh nicht so kaputt machen.

Bei Interesse mache ich mal ein paar Bilder. Preislich hätte ich inkl. der gebrauchten Haken noch 17,50€

Falls das Dura Ace 16t Ritzel noch da ist, würde ich es auch gerne nehmen.
 
hier ein paar bilder:

imagemxtv.jpg

imagenjab.jpg

imagefbq.jpg

imagemfli.jpg


wenn dann hätte ich gerne eine fahrbereite, schwarze Sugino 75. Pedalen würde ich dran lassen, wenn ich welche im tausch zurück bekomme...

Gruß

Sebastian


immer noch tauschwillig! immer noch sugino 75, schwarz, mit kettenblatt, ready to go....
 
Sollte jemand eine solche Stütze in 27.2mm noch daheim haben, melde ich mich dafür an. Bild klau ich jetzt mal etwas dreist aus ner vorzeitig beendeten eBay Auktion, bei der der Anbieter entschieden hat, sie selbst zu behalten, kann aber auch kein anderes finden:
$(KGrHqF,!lEFBKFgBN-LBQlo+Lf0B!~~60_12.JPG


Primato Stütze ginge auch:
$(KGrHqJ,!g4FBn7DgM8qBQi1w7,vVg~~60_57.JPG
 
LRS Campa Record Pista Hochflansch auf Mavic GP 4. 36/36 Speichen mit gewickelten Kreutzungen. Incl. 2 geklebten Conti Schlauchreifen. Alles in Top Zustand.

VB 300€
 

Anhänge

  • IMG_7173.JPG
    IMG_7173.JPG
    285,4 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_7183.JPG
    IMG_7183.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_7184.JPG
    IMG_7184.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 104
ich erlaube es mir mal auf meine ebay-auktionen aufmerksam zu machen. möchte damit kein großes geld machen aber als es hier drin stand wollte es niemand :( vllt hat ja jetzt jemand interesse.

http://www.ebay.de/itm/Miche-Supert...hrradteile&hash=item416fae227d#ht_2798wt_1139

http://www.ebay.de/itm/Modolo-1-Sch...hrradteile&hash=item416fae292b#ht_1871wt_1139


immer wenn ich den artikelstandort sehe muss ich daran denken:


sorry - aber ich musste das einfach posten :D
 
Zurück
Oben Unten