Suche schwarzen 1" Gewindevorbau mit 25.4 Klemmmaß in 80er Länge. Bin bisher mit meinem BLB Lil'Quill ganz zufrieden, aber ich muss noch ein bisschen an den verschiedenen Längen basteln, daher ist jetzt ein neuer, längerer Vorbau fällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe:
Ich würde den nitto nehmen!
schreib mir doch bitte [email protected]
mfg
Pedale / All City Doublestraps / CKC Käfige - 18 Euro
Sattelstütze 26,0mm - 5 Euro
Radcomputer Cateye CC-RD 400DW - 50 Euro
Nitto Vorbau - 100mm - 20 Euro
Und noch ein paar gebrauchter Araya Super Aero, sind vom User LeavesInFall, Bilder habe ich übernommen, wollte ich mal verbauen, leider nix draus geworden:28", 32 Loch - Verkooft!
Hallo liebes Forum,
habe wieder ein paar neuen Teile hinzugefügt!
Preise sind teilweise verhandelbar! kaufen!!! los los los
Teile:
- komplett schwarze Felge für breakless fixie 32L Satz 50€
- MKS Alpha NJS single straps gebraucht 29€
- Shimano Dura Ace Bahnnaben 36L NEU/OVP 199€
- Campagnolo C-Record "Sheriff" Bahnnabe VR 36L - Neu - 150€
- Shimano Cleats für Hakenpedale u.a. Dura Ace
- Look ergostem 1" gesteckt - gebraucht - 50€
- ein Salsa Scandium Vorbau neu 90mm 0° 25,4mm - VHB 30€
dann habe ich noch einen Rahmen rumliegen
Isaac Velocity Bahnrahmen Gr. XS NEU
Rahmen hat Bremsbohrung und wird mit Ausfallenden für 120mm und für 130mm geliefert!
mit Stütze und Steuersatz (ohne Gabel) 349€
dann mal los!
kannst du mal die Breite von dem Shirt messen! Danke
So wegen Umzug abzugeben, Stahlrenner, RH 54, ideal für Umbau oder Winter-/Rollentrainerrad.
Dazu gibt es 2x Look Click-Pedalen, 1x SelleItalia Plastiksattel ohne Schaumstoff und Bezug, 1x Sattelstütze von meinem alten Rad mit Shimano 600 Arabesque Ausstattung. Der Vorbau, der Lenker und der Bremshebel stammen ebenso von meinem alten Rad.
Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden. Versand ist unter Umständen möglich.
Preis ist vhb. Strebe jetzt mal 250€ an.