• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Hallo,

ich verkaufe meinen Laufradsatz.

Ich bin diesen ausschließlich auf Holz-Radrennbahnen gefahren!
Sie wurden sehr pfleglich behandelt und haben selbstverständlich noch kein schlechtes Wetter erlebt.
Die Laufleistung liegt bei weniger als 500km

Laufräder bestehen aus:
- Shimano Dura-Ace Hochflanschnaben mit Schrauben!
- Ritzel, 16 Zähne
- DT- Speichen
- Mavic Mounthlery Route Felgen, geöst
- Tufo S3 Pro Schlauchreifen.

Die Laufräder rollen sehr gut.
Lager laufen weich
Kein Höhen und Seitenschlag
Schläuche sind ein wenig porös

Abholung in der Dresdener Innenstadt oder Versand sind möglich.

VHB: 230€

Grüße
Jan

Meine Lenkertesterei ist zuende. Übrig bleiben ein Deda Newton Deep mit 31,8mm Klemmmaß in 44cm Breite (inkl. Cinelli Volee Ribbon Lenkerband). Dazu ein 42cm breiter Nitto RB-021 mit 26mm-Klemmmaß und ein dazu passender Soma Shotwell Vorbau (110mm).

Nitto: 45€
Deda: 45€
Vorbau: 12€

Preis plus Versand.

Anhänge

• Deda Newton Deep.jpg
    Deda Newton Deep.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 140
  • Nitto RB-021.jpg
    Nitto RB-021.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 143
  • Soma Shotwell.jpg
    Soma Shotwell.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 136
Okay... dann pass ich die Preis mal an. Man kann sich auch gerne melden wenn man interesse hat. Dann wird man sich schon einig...

So long. Ein Express Werke Bahn Rahmen. Alter kann ich nicht genau sagen. Sieht aber so aus, als waere der Lack von Aserdi gekommen. (Ich habe ein aehnliches Rad mit den selben Muffen und der selben Farbe)

Sattelrohr:55 m-m
Oberrohr:56 m-m
DSC_0068_zpsd41dff62.jpg

DSC_0069_zpse7e03a2b.jpg

DSC_0070_zps3d882fa7.jpg

Preislich dachte ich an 180,- Euro
Cheers

Okay... dann pass ich die Preis mal an. Man kann sich auch gerne melden wenn man interesse hat. Dann wird man sich schon einig...

So long. Ein Express Werke Bahn Rahmen. Alter kann ich nicht genau sagen. Sieht aber so aus, als waere der Lack von Aserdi gekommen. (Ich habe ein aehnliches Rad mit den selben Muffen und der selben Farbe)

Sattelrohr:55 m-m
Oberrohr:56 m-m
DSC_0068_zpsd41dff62.jpg

Preislich dachte ich an 180,- Euro
Cheers

Schicker Rahmen. Aber wohl eher ein Kunstrad, oder? Platz für dicke Puschen, aber nicht für ein dickes Kettenblatt; steiler Winkel vorne, dafür hinten flach, sehr stabile Gabelkrone...

:rolleyes:

Das sind ja qualifizierte Vermutungen...

Nach einem Schaden sieht das nicht aus, es gibt auch Gabeln mit sehr wenig Vorbiegung (gerade beim Kunstrad).

Zurück