• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Da macht man dann einfach das innere Ritzel weg oder wie?
Sorry habe noch nicht wirklich viel Erfahrung mit SSP umbauten und traue mich gerade erstmalig ran :cool:
 
genau, das innere blatt weg, kürzere kurbelschrauben hin und dann kannst du fahren...kettenlinie wäre noch zu beachten, aber das kannst du auch hinten regulieren, wenn du auf einer kassettennabe mit ritzel und spacern arbeitest :)
 
Ich bekomme das Laufrad hinten erst noch aber ist glaube ich ein Umbau einer ehemaligen kasstennabe mit freilauf. Bekomme es hoffentlich am we dann werde ich sehen wie es aussieht.
Mit dem dem original Laufrad kann ich glaube ich so nicht arbeiten.
 
Suche möglichst günstigen 1" Vorbau in 90-110mm Länge. Kann ordentlich benutzt sein, kommt ans abgerockte Winter-/Kneipenrad. Wenn dazu ein passender Riser vorhanden ist, bin ich nicht abgeneigt.
 
Hey:)

also ich baue gerade ein Diamant Rad auf und bräuchte da noch eine Renak HF VR Bahradnabe, ein Paar Pedalen und einen schönen alten orginalen schwarzen Ledersattel:)

Vllt. hat ja jemand zufällig noch so was im Keller und möchte sich trennen.
Wer was hat, bitte ne Nachricht schreiben:)
 
Außerdem habe ich noch ein Paar alte Kyokuto Top Run Pedalen zu Hause:)
Leider ist mir eine Staubkappe davon abhanten gekommen, hat wer ne Idee welche passen könnte oder gar ne geeignete über?

Würde mir echt helfen!
 
Knog Blinder vorne und hinten. 60€ inkl
Die Lichter haben noch nie einen USB-Stick gesehen sind neu und ovp.
original Rechnung lege ich bei, zwecks Garantie
p1020730acsn60whej.jpg
immer noch zu haben
 
Hat jemand vllt. eine BLB Classic Track Fork in chrom über? --> PN Bitte:)
 
700 euro fürs merckx mit kurbel ist doch recht knackig. dürfte man nicht mal auf ebay bekommen. aber versuchen kann man es ja mal.
 
diese vorsichtigen Kommentare zu den Preisen sind schon etwas merkwürdig :p .Das ist einfach deutlich über Preis! ... genauso wie Sheriff Sterne für 500€!
 
diese vorsichtigen Kommentare zu den Preisen sind schon etwas merkwürdig :p .Das ist einfach deutlich über Preis! ...Genau wie die Sheriff-Sterne für 500!

seh ich anders. der letzte merckrahmen in der größe bei ebay ist für 550 euro raus, 150 für die kurbel sollte drin sein. also deutlich über preis ist was anderes.

bei den sheriff-stars bin ich bei dir. das ist lächerlich.
 
naja! ein großer rosaner eddy-rahmen (Hannover) stand mal für 600€ drin und in Köln wurde vor Kurzem mal ein Rahmen für ca. 450 versteigert.
Aber wie gesagt ist das ebay und da kann man erstmal 10% an ebay und nochmal 1-2% an Paypal abdrücken. Außerdem kann man sich auf "Shipping" nach Fernost oder USA einstellen :)
Fürs Forum find ich die Preise schon deutlich zu hoch!

Aber letztendlich entscheidet der Käufer darüber was es ihm wert ist!
 
naja! ein großer rosaner eddy-rahmen (Hannover) stand mal für 600€ drin und in Köln wurde vor Kurzem mal ein Rahmen für ca. 450 versteigert.
Aber wie gesagt ist das ebay und da kann man erstmal 10% an ebay und nochmal 1-2% an Paypal abdrücken. Außerdem kann man sich auf "Shipping" nach Fernost oder USA einstellen :)
Fürs Forum find ich die Preise schon deutlich zu hoch!

Aber letztendlich entscheidet der Käufer darüber was es ihm wert ist!

Der rosa war nen 62er. Der gilt nicht. Der Kölner Rahmen - wenn du den dunkelblauen mit Chrommuffen meinst, der lag bei 488 Euro am Ende (http://www.ebay.de/itm/160925104672...l?_from=R40&_sacat=0&_nkw=160925104672&_rdc=1)

Hast ja recht. Nen FORENPREIS ist es sicher nicht.
 
Und weiter.
Mein Fixie Inc Black Jack
RH: 54cm
Inkl. Gabel (1" A-Head)
Steuersatz
Und gemuffter Vorbau

VB 300,-
 

Anhänge

  • Black Jack RR.jpg
    Black Jack RR.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 149
  • Black Jack RR1.jpg
    Black Jack RR1.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 136
  • Black Jack 3.jpg
    Black Jack 3.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 127
Passen die Staubkappen von Campa super record auf die meiner Kyokuto Top Run Pedalen?
 
Zurück
Oben Unten