• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Morgen,
ich verkaufe einen Bahnlenker.
Der Hersteller ist mir ehrlich gesagt unbekannt. Habe den Lenker vor einem halben Jahr bei Devils Child Berlin neu gekauft (35,-).
Silber poliert. Zustand absolut top / neuwertig, keine Kratzer etc.
Klemmmaß 25,4mm, Breite (m-m) 42 cm.
30,- plus Versand

DSCN3074.jpg DSCN3075.jpg
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Reserviert bis Geldeingang für Heidi69

Zum Verkauf steht ein Laufradsatz. Bin die Räder auf der Rolle gefahren. Verbaut sind
- Miche Naben
- Rigida aero Felgen, (leichtes Hochprofil)
- Zustand, kein Abrieb an den Bremsflanken,
- 36 Loch
- Preis 100€. Versand innerhalb Deutschlands inklusive!
CIMG0093.JPGCIMG0094.JPGCIMG0097.JPGCIMG0098.JPG
 
Ich verkauf meine kaum genutzte Bagjack Nipponjack-gekauft ca 3 Monate vorm Bandscheibenvorfall und seitdem sind 2 Träger bei mir Pflicht-zum Staubsammeln zu schade-

Custom angefertigt,komplett schwarz mit extra doppeltem Boden zusätzlich zumKanntenschutz,und einlaminiertem Wasserdichten fach für Din a4 oder laptops. Bilder folgen-ausehen tut sie wieneu ( abgesehen vom staub den sie auf dem Schrank gesammelt hat)

Neupreiswar 279Euro-ich hätte gern 150 euro dafür


Hier schonmalein Link zu Bagjack-----

http://www.bagjackshop.com/classics/nipponjack/nipponjack-schwarz/a-568/
 
Gute Besserung! Geile Tasche, hab die auch. Aber Vorsicht, die ist echt riesig. Hab damit schon mal ne Festo Handkreissäge mitsamt Systainerbox transportiert...
 
ich finde den frame protector recht praktisch. ein keirinmäßiger sturz mit delle im oberrohr wird man wohl so schnell nicht erleben im alltag deutscher großstädte, aber mitunter haut der lenker eben doch gegen den lack...
 
Servas geehrte Messengerkollegen,
wollte mich zum Abschluss meines Studiums mit einem schönen Eingänger belohnen.
Die Kompletträder die so angeboten werden sagen mir eigentlich überhaupt nicht zu.
Die Suche nach einem schönen gebrauchten Rennrad- oder Bahnradrahmen ist ziemlich frustrierend.
Alles in allem wollte ich den Preisdeckel bei 500 € schließen, sonst werden meine anderen Bikes in der Garage noch eifersüchtig.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Gruß aus Nürnberg
 
Servas geehrte Messengerkollegen,
wollte mich zum Abschluss meines Studiums mit einem schönen Eingänger belohnen.
Die Kompletträder die so angeboten werden sagen mir eigentlich überhaupt nicht zu.
Die Suche nach einem schönen gebrauchten Rennrad- oder Bahnradrahmen ist ziemlich frustrierend.
Alles in allem wollte ich den Preisdeckel bei 500 € schließen, sonst werden meine anderen Bikes in der Garage noch eifersüchtig.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Gruß aus Nürnberg
da solltest du doch schon was schönes finden...aber die erste überlegung sollte doch sein, ob du mit starrem gang fahren willst oder freilauf...
 
Zurück
Oben Unten