Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind für Drahtreifen, oder?Zum Verkauf steht ein Laufradsatz. Bin die Räder auf der Rolle gefahren. Verbaut sind
- Miche Naben
- Rigida aero Felgen, (leichtes Hochprofil)
- Zustand, kein Abrieb an den Bremsflanken,
- 36 Loch
- Preis 100€. Versand innerhalb Deutschlands inklusive!
Anhang anzeigen 72721Anhang anzeigen 72722Anhang anzeigen 72723Anhang anzeigen 72724
da solltest du doch schon was schönes finden...aber die erste überlegung sollte doch sein, ob du mit starrem gang fahren willst oder freilauf...Servas geehrte Messengerkollegen,
wollte mich zum Abschluss meines Studiums mit einem schönen Eingänger belohnen.
Die Kompletträder die so angeboten werden sagen mir eigentlich überhaupt nicht zu.
Die Suche nach einem schönen gebrauchten Rennrad- oder Bahnradrahmen ist ziemlich frustrierend.
Alles in allem wollte ich den Preisdeckel bei 500 € schließen, sonst werden meine anderen Bikes in der Garage noch eifersüchtig.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Gruß aus Nürnberg
ich bin 1,84....Und deine Größe wäre interessant zu wissen
Starrer Gang auf jeden Fall !ich bin 1,84....
weiss ich doch. aber 60 passt mir..was ist es denn? :-Dich meinte eigentlich von Mr.Goaltrack die Rahmengröße die er braucht edit: hat sich erledigt
Schade das du nicht größer bist sonst hätte ich was dagehabt aber in RH 60.