Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich alle zu klein, aber es wirklich eine gute Idee. Bei der Beschreibung bezweifel ich, dass ein Preis von mehr als 1k erzielt wird.
Schwer zu sagen, die Beschreibung ist ja nicht gerade aussagekräftig. In Einzelteilen würde ich es für möglich halten 1800-2000€ zu erzielen. Das Zeug hier im Forum gewinnbringend zu verkaufen wird sich jedoch als schwierig erweisen... Aber auf ebay halte ich den oben genannten Preis für durchaus realistisch.und auf wieviel schätzt du den wert?
die rahmen sind mir auch viel zu klein aber die lrse und kurbeln....!
Morgen,
ich verkaufe einen Bahnlenker.
Der Hersteller ist mir ehrlich gesagt unbekannt. Habe den Lenker vor einem halben Jahr bei Devils Child Berlin neu gekauft (35,-).
Silber poliert. Zustand absolut top / neuwertig, keine Kratzer etc.
Klemmmaß 25,4mm, Breite (m-m) 42 cm.
30,- plus Versand
Anhang anzeigen 72618 Anhang anzeigen 72619
Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig.
Fast...
Die nächsen Fragen werden gern im "Anfänger- und Tech Fragen Thread beantwortet.
Wäre eigentlich kein Problem, aber auf Dauer echt nicht zu empfehlen. Die Rahmenverbindungen werden durch die Stauchung, unnötigen Spannungen ausgesetst, was bei keinem Rad vorteilhaft ist. Lieber noch in Spacer investieren, damit man die Ermüdungsgefahr am Material nicht unbedingt herausfordert. Sind ja nicht gerade teuer.
Passende Spacer kriegst du z. B. hier.