• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Preise runter!
Mehr Fotos im Album. PN wenn interesse.

Gipiemme Special Pista Vorderradnabe 32 Loch, gebraucht, könnte runder laufen, hat komischerweise ein zweites Loch im Logo gegenüber vom Schmierloch, 35€ 30€
medium_L1060029.JPG

Gipiemme Special Pista Kurbeln 165mm 144 Lk sehr hübsch, aber schon bisschen Kratzer 111€ 100€
medium_gipiemmea.JPG

Stronglight 2000 Track Kurbel 144 Lk 165mm, ein Abziehgewinde kaputt, 35€ 25€
medium_L1060102.JPG

Stronglight Kettenblatt 1/8 46 Zähne 15€ Verkauft
Miche Kettenblatt 1/8 135 Lk 50 Zähne 25€ 20€
Sugino Zen Messenger Kettenblatt 1/8 43 Zähne 35€ 27€
medium_L1060093.JPG

Laufradsatz Bahn Schlauchreifen.
Vorne 36 L Wolber AS 33 Felge mit Miche Primato Hochflansch, Continental Tempo 22 (Luft bleibt glaub drin)
Hinten 32 L Mavic Reflex Felge mit Miche Primato Hochflansch, Miche Ritzel mit Träger 17z, Continental Tempo 22 (Luft bleibt nicht drin)
Dem Kleber nach beide mit Dt Swiss Speichen. Miche Ritzel 14,15z und 16z und Lockring gibts dazu.130€ 110€
medium_L1060050.JPG

San Marco Rolls, Schwarz Gold, 1993, vorne abgeschabt und je Seite ein kleiner Riss, 15€ Der ist billig genug!
medium_L1060097.JPG


Lass auch mit mir verhandeln!
 
Und ich suche:
- Vorbau schaft 110mm was aus Stahl mit Schweissnähten und weniger als 0˚ (3ttt pro chrome oder ähnlich, am liebsten einen Salsa Deluxe, aber den kann ich mir eh nicht leisten)
- Riser, wenig rise und ordentlich gekröpft.
- gute Pedalriemen, doppelt oder einfach.
- ein Columbus SL Decal.
 
Suche Sattelstütze 26.8 350mm oder länger am besten mit Setback und Doppelschraubenklemmung.
Suche immer noch 1 Zoll Schaftvorbau aus Alu 100mm lang mit einer Lenkerklemmung von 26.0.
 
Moin,
treibe mich ansonsten im "..bis 1990" oder aktuell im "RR-Youngtimer" Forum rum und bin auch nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin (denke aber mal, dass ihr mich schon rausprügelt, wenn das hier total verkehrt ist :D) Weil ich die verbauten Teile für einen anderen Rahmen sehr gut brauchen konnte, habe ich ein Cinelli Proxima gekauft und geschlachtet; für den (Alu-)Rahmen habe ich keine Verwendung. Bin ein paar mal (vor dem Schlachtfest) damit gefahren, fährt sich wie ein BMX auf Speed und dürfte in der Stadt sehr gut funktionieren. Deshalb vielleicht als messengerbike geeignet... (und deshalb nochmal hier, obwohl es auch schon im Marktplatz steht)

Cinelli Proxima von 2001 RH 50 Rahmenset

f3.JPG


d1.JPG d2.JPG f4.JPG f5.JPG

inkl. Stronglight Steuersatz (läuft ganz leicht rauh, aber kein Rastern oder Spiel) & ITM-Steuersatz & Sattelstütze (extrem lang)
(Hinweis: das Tretlager, das noch im Rahmen sitzt, kommt raus, ist nicht Bestandteil des Angebots!)
Lack ist nicht original (Decals dementsprechend auch nicht original) bis auf minimale Abplatzer an Ausfallenden und Bremsaufnahme Lack top in Ordnung.

Preis 145 € VHB & 20 € Versand (gerne auch Abholung, wohne aber in Nordfriesland...)

Als kleines Messenger-Special lege ich oben drauf...

das "offizielle" T-Shirt (meins!) der ersten CMWC 1993 in Berlin
T-Shirt.jpg (In den 90igern noch relativ häufig getragen, als Wanddeko aber in jedem Fall bestens geignet ;))

und

eine Trinkflasche, mit der die Jungs aus SF auf der CMWC 1995 (in Amsterdam) Werbung gemacht haben für die CMWC 1996 in SF
Flasche.jpg (maximal 3x benutzt, aber hat halt 17 Jahre bei mir rumgestanden)

T-Shirt & Flasche verkaufe ich nicht einzeln...
 
Stronglight Track Kurbel 165mm inkl KB 48t
selber hier im Forum gekauft, mich jedoch für eine andere Kurbel entschieden
sehr guter Zustand 70,-

DSC00572.JPG
 
Bin noch immer geneigt mein Seagull XL Backpack zu verkaufen. ca. 57L (!) Fassungsvermögen. Diverse (Extra-)Features: padded back, inside pockets (back und organizer front), double side pockets, strap extensions, verstärkter boden, double front pockets. Extra stabile Duraflex Clips, Schultergurteinstellung mit Metallschnallen statt Plastik.

Neupreis durch alle Extras, Versand und Zoll lag bei 380€ - jetzt hier nur noch 220€ VHB inkl. Versand

Aufgeschnallte Umzugskartons reizen die Transportkapazität noch nicht aus! Maße in etwa: 50,4cm hoch, 40,3cm breit und derbe 27,7cm (!) tief...

Kann gern in Berlin besichtigt werden :) Für Kuriere, oder die, die es gerne wären!

P.s. das hier is schon ne deutliche Ecke besser als die 08/15 Kuriertasche!

Seagull0.jpgSeagull1.jpgSeagull2.jpg
 
Moin,

ich suche nen Dura Ace 7600er Nabensatz. ob 28h, 32h oder 36h wäre mir fast egal. Am liebsten jedoch 32h.
Interessiert wäre ich auch an einem kompletten LRS mit den Naben, wäre schön wenn die Felgen dann dunkel (auch hardanodisiert ist okay) wären, ohne Bremsflanke und für Drahtreifen. zB Campa Omega V oder so.

Also vielleicht hat ja wer noch was?
 
U P - U P D A T E

mit neuen Preisen versehen!

UPDATE!!!

Servus,
zum verkauf steht mein seit Oktober nicht mehr bewegtes Dodici Gara. Verletzungsbedingt muss ich das Rad verkaufen, da es sonst nur zum Staubfänger wird, was ich eigentlich vermeiden will. Ich habe das Rad von Grund auf selber zusammengebaut und nur Teile gewählt, die die Qualität des Rahmens wiederspiegeln (sofern das Geld vorhanden war :) ). Verkauft wird das Rad vorerst nur komplett. Schreibt mir bei Interesse einfach eine Nachricht.


large_IMG_1223.JPG

large_IMG_1226.JPG

large_IMG_1228.JPG

large_IMG_1229.JPG

Rahmen:
Dodici Gara 2011 55 360€ (inkl. Gabel & Steuersatz)
Gabel/Steuersatz:
700c Dodici Fork / FSA Orbit MX
Kurbel/Tretlager:
SRAM Omnium '12 165mm/ GXP 125€
Pedale:
Token Track Pedals / All City Plastic Cages / SOMA Leather Straps 25€ (komplett)
Ritzel/Kettenblatt/Kette:
17t Phil Wood Cog 35€ / Truvativ 48t / KMC Kool Chain
Lenker/Vorbau:
Shimano Pro PLT 20€ / Deda Zero 100 90mm 35€
Sattel/Sattelstütze:
Selle Italia Turbo Lite 15€ / Deda Drittissimo Carbon 40€
Vorderrad/Reifen: Alle Reifen zusammen 30€ (2x Rando, 1x Rubino)
Mavic Ellipse / Vittoria Rubino 23c
Hinetrrad/Reifen:
Mavic Ellipse / Vittoria Randonneur 28c
 
Passt man in die Pedale gut mit Schuhgröße 48 rein? Meine All City werden einfach nicht knarzfrei...
 
hi,

biete hier eine neue Miche Hochflanschnabe an. Karton ist offen, Nabe hat eben jenen aber noch nie verlassen. ich brauche sie jetz doch nicht.

DSC03650.JPG


ich setzte mal 40€ + Versand an (VB). wer interesse hat schreibt bitte ne PN, abholung/übergabe in B wäre natürlich auch möglich.

mfg

RBT
 
Hallo liebes Forum,

habe wieder ein paar neuen Teile hinzugefügt!
Preise sind teilweise verhandelbar! kaufen!!! los los los

Teile:

- komplett schwarze Felge für brakeless fixie 32L Satz 50€

6901862953_93fb75c761.jpg


- MKS Alpha NJS single straps gebraucht 29€

8113920226_f811ea9f13.jpg


- Shimano Dura Ace Bahnnaben 36L NEU/OVP 199€

8019163764_a731f12601.jpg


- Shimano Cleats für Hakenpedale u.a. Dura Ace

8113919532_cfd5033a38.jpg


dann habe ich noch einen Rahmen rumliegen

Isaac Velocity Bahnrahmen Gr. XS NEU
Rahmen hat Bremsbohrung und wird mit Ausfallenden für 120mm und für 130mm geliefert!
mit Stütze und Steuersatz (ohne Gabel) 349€

6901862223_1bae3ac03c.jpg


dann mal los!

und noch

- Campagnolo C-Record "Sheriff" VR-Nabe 36L Neu 149€

8019159513_aa4b03750d.jpg


- Campagnolo Record VR-Nabe 24L neuwertig 59€

8569196326_a48e7de3ab.jpg


- Shimano Dura Ace VR-Nabe 36L neuwertig 59€

8568098579_aa8021d6ae.jpg


und mehr im Link unten!!!
 
hab dich nicht vergessen...wühle mich nur gerade wieder durch meinen ganzen kram der noch verkauft werden will. am Samstag will ich noch mal eine Fotosession machen!
 

... Suche 165 Pista Kurbel (Campagnolo oder Gipiemme)
... Suche Gipiemme Pedale
... Suche Pista Laufradsatz in gutem Zustand
 
Verkaufe BLB Pista Vera Kurbel 165. Gewinde des linken Kurbelarms wurde beim ausbauen total verhunzt. Wenn einmal fest dann fest. Darum auch der Preis von 15,-€ exkl. Versand. Passendes Innenlager wäre 113mm JIS 4 Kant. Kurbelarmschrauben gibt es dazu. Verbaut ist das original 46t Kettenblatt 1/8 mit nem 130er BCD. -verkooft

large_BLB-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten