J
Johnny Cash
ich sag mal so, somec sind sehr selten, große größen erst recht und hier hat sicher keiner einen (zu veräußern). ich hatte mal einen der dann für viel viel geld an einen sammler ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gabel hängt hinten dran, denke ich. bahn oder strasse..das wäre mal ne frage..sieht aber sehr nach bahn aus...Preis, Gabel?
naja...soooo häufig sieht man merckx pista ja nun auch nicht. ich erinnere mich an deinen somec. ich hätte ihn kaufen sollen damals. war dumm, es nicht zu tun...ich sag mal so, somec sind sehr selten, große größen erst recht und hier hat sicher keiner einen (zu veräußern). ich hatte mal einen der dann für viel viel geld an einen sammler ging.
Augen auf!die gabel hängt hinten dran, denke ich. bahn oder strasse..das wäre mal ne frage..sieht aber sehr nach bahn aus...
?!Augen auf!
und meine...Ein Preis wäre schick, er ist genau meine Größe
naja..der benotto ist ja soooooo selten nicht, da gibt das internet doch einiges an bildern her.Aussagekräftige Bilder hätten natürlich auch was!
naja...soooo häufig sieht man merckx pista ja nun auch nicht. ich erinnere mich an deinen somec. ich hätte ihn kaufen sollen damals. war dumm, es nicht zu tun...
Verkaufe folgendes:
Abgerockte Richtey Pro Alu Sattelstütze 27.2 und ganz schön lang! -> 10,-
Tune Speedneedle "Marathon", 107g, guter Zustand -> 120,-
Selle Royal "Shark" Sattel, gut, hinten kleine (typische) Abschürfung -> 15,-
Fizik Arione in ultra verschlissen -> 15,-
Fizik Arione in gebraucht aber vorzeigbar -> 35,- <reserviert>
Hier liegt auch noch eine Stronglight Track 2000 Kurbel in silber ohne KB rum (dafür mit KB-Schrauben) -> 30,- <reserviert>
Ein Leader 721TR ist auch über. RH55 (M-OK), schwarz, diverse Kratzer. Innenlager dabei, könnte mal Fett vertragen. -> 100,- <reserviert>
Anhang anzeigen 78379Anhang anzeigen 78380Anhang anzeigen 78381Anhang anzeigen 78382Anhang anzeigen 78383Anhang anzeigen 78384Anhang anzeigen 78385Anhang anzeigen 78386