Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja..also wenn du hier nen dura ace 7600er nabensatz in box verkaufst, bräuchte ich persönlich jetzt kein foto...Na dann. Wusste nicht, dass das so einfach ist. Verkauf ja auch nur Teile die nicht sooooo selten sind, dann kann ich mir Bilder ja in Zukunft auch einfach sparen und auf google verweisen
genau damit tue ich mich schwer. ich hab schon einmal einen verkauft und ein wenig bereue ich es..Wäre der Merckx pista denn auch zum Verkauf ;-)?
so ist das nämlich...Das ist genau der Punkt. Auf dem Gebrauchtmarkt geht es nicht darum was der Scheiß wert ist, sondern was leute bereit sind dafür zu zahlen.
ne, schon klar. merckx ist merckx, somec somec. aber es gibt - denke ich - mehr leute, die auf merckx trippen als auf somec, von daher...merckx ist aber eben nicht somec
das benotto ist bahn, inkl. verchromter gabel, seit jahren originalverpackt und nur kurz für erste fotos geöffnet worden, soviel kann ich schonmal vorab für den verkäufer beantworten. bessere bilder und eine preisvorstellung folgt sicher, aber ich denke man sollte sich auf kein schnäppchen einschießen, schließlich ist der ovp und in großen größen ist alles sehr selten.
Hab hier ne 170er Duraace 7600 Kurbel mit 50z KEttenblatt...dabei ist n duraace innenlager (italienisch)...@_Leon
wie lang ist die achse am innenlager? und würdest du es auch so verkaufen?Hab hier ne 170er Duraace 7600 Kurbel mit 50z KEttenblatt...dabei ist n duraace innenlager (italienisch)...@_Leon
hat jemand nen bahntretlager italienisches gewinde? kauf oder tausch gegen ein englisches...
jepp iso. soll ne campa c-record kurbel dran. bei der achslänge bin ich mir nicht so ganz sicher, aber 107-111 sollte wohl in ordnung sein.welche länge? iso?
genau damit tue ich mich schwer. ich hab schon einmal einen verkauft und ein wenig bereue ich es..
jepp iso. soll ne campa c-record kurbel dran. bei der achslänge bin ich mir nicht so ganz sicher, aber 107-111 sollte wohl in ordnung sein.
dann müsste das ja hinhauen. hinten ist 120er einbaubreite.111er ISO-Welle für eine 42er Kettenlinie.
wenn jemand noch was schickeres gebrauchtes hat, gerne vorschläge..danke!