• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Ahoi! Habe ein Paar Teile die weg müssen:
Versand einigen wir uns wenn ihr Interesse an irgendetwas habt, evtl ja auch mehrere Dinge.
Jeweils mehr Bilder im Album, Fotos sind jedoch meist brutal schlecht da etwas dunkel gewesen, gerne fragen wenn mehr Bilder gewünscht.

Planet-X Track Pro Carbon Gabel:
War weiß und wurde abgeschliffen. Von der Innenseite ist noch etwas weißes "Muster" übrig - ich fand's ganz witzig so. Ist nur von Anfang Februar bis ende März gefahren und auch nicht wirklich viel in der Zeit, Stürze auch keine.
Was auf den Fotos auf der Außenseite der Scheiden nach Lackabplatzern aussieht sind winzige Lackreste (weiß) und Carbonfasern die so liegen, dass es den oben genannten Anschein erweckt.
Schaftlänge: 16,2cm; keine Bremsbohrung!
Preisvorstellung: 110€

ein kleiner tip epoxy ist nicht uv-beständig also nach dem abschleifen auch klar überlackieren sonst wird die gabel im besten fall nur pissgelb und im schlimmsten verliert sie ein mechanischen eigenenschaften.
oder eben nie tageslicht aussetzen ;)

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
6731644596a24cd3e00347805f7174d5.jpg

moin moin,
zu verkaufen:
ACS crossfire Freilaufritzel für Singlespeed

18 Zähne
1/2 x 3/32“
Schraubgewinde ISO
Leerlauf
CrMo (gun metal)
absolut neuwertig, da nie verbaut oder benutzt

23,00 EUR VB

Anhänge

• 20130513_193818.jpg
    20130513_193818.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 68
  • 20130513_193940.jpg
    20130513_193940.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 64
  • 20130513_194001.jpg
    20130513_194001.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 66
moin moin,
zu verkaufen:
ACS crossfire Freilaufritzel für Singlespeed

18 Zähne
1/2 x 3/32“
Schraubgewinde ISO
Leerlauf
CrMo (gun metal)
absolut neuwertig, da nie verbaut oder benutzt

23,00 EUR VB

Leder 722TS 53cm, inkl. Singlespeedshop Straight Fork ohne Bremsbohrung, Tange Steuersatz, Kinex Tretlager und Sattelstütze. Hab an 190€ gedacht + was halt der Versand kostet sollten aber so um die 10€ sein.
Bilder gibt es hier

die rahmen hier sind schon ganz okay aber hat auch jemand was im angebot was wirklich nur für die bahn gedacht ist in größe 54-55? in augsburg war ich bis jetzt immer zu spät da. bzw weis der jenige welcher, der das hier gepostet hat, wann die wieder sachen los werden wollen?

hi, suche einen gemufften Bahnrahmen in 54 bis 56 cm c/t möglichst alt 60er - frühe 90er ...
Trackframe.jpg

In manchen Fällen auch ohne Muffen! Aber bitte nichts aus China !!!

hi, suche einen gemufften Bahnrahmen in 54 bis 56 cm c/t möglichst alt 60er - frühe 90er ...Anhang anzeigen 84667

In manchen Fällen auch ohne Muffen! Aber bitte nichts aus China !!!

Falls du fündig wirst, hätte ich noch eine zeitlich passende Fratelli Brivio Hinterradnabe mit Campa Ritzel. Eingespeicht in einer zu neuen Felge ist sie gerade an meinem Stadt-/Winterrad verbaut, wofür sie egtl. viel zu schade ist. Bei passendem Tauschangebot würde ich die auch hergeben...

einzig1.JPG

Verkaufe Einzig Rahmen Gr. 54 Schwarz

Habe ihn selber mal hier im Forum erworben um ein wirklich billiges Stadtrad aufzubauen. Hab aber in der Zwischenzeit was anderes gefunden.
Tretlager und Steuersatz mit spacern sind dabei.
Wie ihr auf den Fotos seht hab ich den Rahmen nie ausgepackt. Die Rahmen sind definitiv kein Traum, wer aber was zum rumexperementieren sucht ist hier wohl richtig.
50,-€

Anhänge

• einzig.JPG
    einzig.JPG
    577,3 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten