• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

9040945975_1b8be20555_c.jpg

http://www.ebay.de/itm/Pelizzoli-Le...JG_Sports_Cyclisme_Vélos&hash=item1c344827e1

525€ mit gebohrter Gabel :( grad in der Bucht.... Rahmen sieht wie neu aus
Geht der Preis in Ordnung?

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Wäre bei gebrauchten Alurahmen immer etwas vorsichtig..besonders, wenn das gute Stück in Frankreich steht und eine vorherige Besichtigung eher nicht in Frage kommt.

Würde mal nachfragen ob das Tretlagergewinde intakt ist, ansonsten ist der Preis echt in Ordnung für ein Pelizzolli in dem Zustand! Schaut obendrein echt geflegt aus! Und günstiger kommst du an solch ein Leggenda wohl nicht dran, würde ich jetzt mal behaupten.

Verkaufe mein Kryptonite Evolution Mini-5 Bügelschloss. Das Schloss wurde kaum genutzt und kommt mit insgesamt drei Schlüssel (einer mit Licht). 25€ plus Versand.

VERKAUFT!

wie kann denn bitte ein colnago stahlbahnrad mit campa teilen bei ebay kleinanzeigen für 250 euro rausgehen, ohne, dass das forum hier das merkt??? das ist ja unfassbar.

als ich den Verkäufer versucht habe zu kontaktieren, hat er nicht geantwortet. war wahrscheinlich sofort weg. deshalb gleich wieder vergessen.

baue gerade n stadtrad für meine freundin zusammen, daher suche ich so ziemlich alles außer den rahmen :)

lrs
kurbel
1" gabel
damen sportrad lenker
bremse
etc.

falls jmd was im keller hat und loswerden will einfach pm an mich, danke!

Zurück