• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Rahmenset / LRS abzugeben:

large_P1030253.JPG

Principia Rex Bahnrahmen inkl. Campa Record Steuersatz. Ist extrem selten, jedenfalls habe ich noch nie einen anderen zum Verkauf gesehen, nur neuere mit 1 1/8 Gabel. Hat ein paar Lackabplatzer ( siehe andere Bilder im Album ). Oberrohr c-c 56cm

Laufradsatz:
-7600 Naben
-Dt Swiss Comp Speichen
-Dt Swiss Alunippel
-Mavic Reflex CD
-36 loch/4-fach gekreuzt nach NJS Norm
-nur einen Nachmittag auf der Bahn gefahren
-Vittoria Corsa CR aufgeklebt ( mit Kit, kein Klebeband )
-Materialkosten 350€ ( wenn man das in Deutschland kauft und bauen lässt ca. 450€ )

Möchte am liebsten beides Zusammen verkaufen, macht mir mal Angebote ;)

Rahmen: 380€
LRS: 300€

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Moin,
such 'n Kettenblatt (130mm / 42Z / 1/8") gerne in schwarz in relativ gutem Zustand.

Danke euch!

Ich biete einen Miche Primato Pista / Rigida DP18 Laufradsatz in silber an. Leider hat der Vorbesitzer beim Austausch der Lager geschlampt, weswegen die Laufräder selbst mit neuen Phil Wood-Lagern minimales Lagerspiel aufweisen bzw. nicht ganz seidenweich laufen. Im letzten Winter hat er sich als guter Winter-Laufradsatz entpuppt und eignet sich ebenso für einen sehr günstigen (Kneipen-)Aufbau. Am Vorderrad fehlen die Kontermuttern, dafür kommt das Hinterrad mit 17Z-Micheritzel und Lockring. Felgenband sowie zwei Schwalbe Marathon Reifen (einer neu, einer wenig gefahren) sind ebenfalls mit von der Partie. 70€ plus Versand

Außerdem noch ein letzter Versuch, meinen überflüssigen Deda Newton Deep loszukriegen. Er ist 44cm breit und hat eine 31,8mm Klemmung. 15€ plus Versand

Anhänge

• Deda Newton 44.jpg
    Deda Newton 44.jpg
    504,9 KB · Aufrufe: 207
  • LFS Miche DP18.jpg
    LFS Miche DP18.jpg
    567,3 KB · Aufrufe: 216
Dann fang ich mal an zu fragen, wie viel der LRS in Anspruch nimmt.

Und ich mach weiter.
Sattelstütze ist die Thomson Elite in welcher Länge? Und der Vorbau ist das der dazugehörige?

Hallo Leute,

ich wollte probehalber mal nen Riser fahren. Hat zufällig jemand einen über? Muss nicht schön sein. Silber und 25,4er Klemmung wäre super.

Danke schonmal

Ich würde zuerst gerne den Rahmen los werden oder das ganze komplett.
Werde aber heute Abend auch mal eine komplette Teilleistung reinstellen

tipp: wenn man sich die arbeit macht kompletträder in einzelteilen zu verkaufen, erreicht man mehr als den preis für den verkauf des komplettrades, da das meist keiner zahlen will bzw selten jemand kompletträder in der preisklasse kauft.

Selle San Marco Concor Supercorsa Sattel - schwarz standard
Keine Woche alt, zweimal gefahren, keine Gebrauchsspuren.
60€, Abholung in Dortmund

concor_01.jpg

concor_02.jpg

Zurück
Oben Unten