• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Der Preis ist absolut i.O....aber was genau hat dazu geführt, dass du so ein heiden Geld investierst und dann das Rad nach 100Km schon wieder aufgibst?

Übrigens steht da nirgens ne Rahmengröße...

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ich habe bei drei Kindern und ne Frau dazu einer sehr fordernden Dienststelle. Was ich nicht habe ist Zeit!
Das einzige Rad das ich regelmässig nutze ist mein Hollandrad! Bei mir ist es wenn ich etwas sehe was mir gefällt vorbei! Ich hatte ne genaue Vorstellung wie´s aussehen soll und so hab ich das Rad aufgebaut! Schrauben ist eine meiner Leidenschaften!
Letztes Jahr habe ich mir ein ICE Vortex Trike gekauft und komplett "überarbeitet"! Als es fertig war hab ich es nach 250km verkauft. So ist das bei mir.......

Ne Therapie brauch ich auch mal ;)

Ich habe bei drei Kindern und ne Frau dazu einer sehr fordernden Dienststelle. Was ich nicht habe ist Zeit!
Das einzige Rad das ich regelmässig nutze ist mein Hollandrad! Bei mir ist es wenn ich etwas sehe was mir gefällt vorbei! Ich hatte ne genaue Vorstellung wie´s aussehen soll und so hab ich das Rad aufgebaut! Schrauben ist eine meiner Leidenschaften!
Letztes Jahr habe ich mir ein ICE Vortex Trike gekauft und komplett "überarbeitet"! Als es fertig war hab ich es nach 250km verkauft. So ist das bei mir.......

Ne Therapie brauch ich auch mal ;)
bau doch bitte mal ein 59er masi stahl-bahnrad auf und sag mir nach 250 km bescheid..;-)

Neuer Laufradsatz:

- Rigida Chrina Felgen 32 Loch silber
- Miche Primato Pista Naben 32 Loch silber (inkl. Lockring)
- Continental High-Pressure Felgenband (bis 15 bar Druck) ist montiert und gehört dazu

IMG_1975.jpg

Alles neu und ungenutzt.

3-fach gekreuzt und ziemlich gut zentriert, müssten aber ggf. nach einer Weile auf der Straße nachzentriert werden.

175 Euro inkl. DHL-Versand (bei Abholung in Münster günstiger).

Anhänge

• IMG_1955.jpg
    IMG_1955.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_1979.jpg
    IMG_1979.jpg
    440 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_1978.jpg
    IMG_1978.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_1976.jpg
    IMG_1976.jpg
    417,9 KB · Aufrufe: 123
Verkaufe mein Goldsprint Low Pro (57cm)
Rahmen, Gabel, Steuersatz, Tretlager und Sattelklemme.
Der Rahmen hat noch keine 50 KM Straße gesehen.
Die Beschriftung kann natürlich entfernt werden.
Beim Preis dachte ich an 500 Euro + Versand.

VI95N5U.jpg

Suche:
- Bahn Gabel mit 30 / 35mm Rake
- Steuersatz: semi integriert Steuerrohr Innendurchmesser 44mm
- Sattelklemme 34,9 / 35mm schwarz o. silber

Verkaufe:

Claus Lauer Rahmen
RH c-c 59cm, c-t 63cm
OR 58 cm
Schwarzes Pulver, Columbus Max Gabel (kleine Lackabplatzer), 1" Ahead Steuersatz, Dura Ace 7400 Innenlager, Dura Ace 7410 Sattelstütze, Cinelli Tretlagergehäuse. Hat mal dem Bahnradfahrer Christian Bach gehört, Rohrsatz Columbus SPX
300€

Lenker Nitto B123, NJS, 36cm breit, mit BLB Track Grips: 55€
Aby K Road Vorbau 120mm, -17°, 15€
Zusammen: 65€

Suche: Sattelstütze in schön und 26,8mm, schwarz oder silber, Flite

Wenn ich preislich daneben liege, bitte bescheid sagen.
image-5.jpeg
image-3.jpeg
image.jpeg
image-1.jpeg
image-4.jpeg
image-6.jpeg
image-7.jpeg
image-8.jpeg

Hallo !

Triathleten wollen ja nur noch Carbon, braucht hier vielleicht jemand ne 571er Felge fürs Low Pro ?
Habe noch 2x FIR EA10 650c 32 Loch in blau rumliegen. Für Drahtreifen. Stückpreis 15 Euro
FIR_2.JPG

Dazu ne passende 32 Loch Nabe von Speedtec für 30 Oi.
Speedtec_1.JPG

Und Conti Grand Prix mit Schlauch wenig bunutzt 10 Euro.

Mehr Bilder unter meine Fotos. Standort Potsdam oder Versand

Du liegst preislich daneben. Der Rahmen ist mehr wert.;)
Mir leider viel zu groß.

Verkaufe:

Claus Lauer Rahmen
RH c-c 59cm, c-t 63cm
OR 58 cm
Schwarzes Pulver, Columbus Max Gabel (kleine Lackabplatzer), 1" Ahead Steuersatz, Dura Ace 7400 Innenlager, Dura Ace 7410 Sattelstütze, Cinelli Tretlagergehäuse. Hat mal dem Bahnradfahrer Christian Bach gehört, Rohrsatz Columbus SPX
300€

Lenker Nitto B123, NJS, 36cm breit, mit BLB Track Grips: 55€
Aby K Road Vorbau 120mm, -17°, 15€
Zusammen: 65€

Suche: Sattelstütze in schön und 26,8mm, schwarz oder silber, Flite

Wenn ich preislich daneben liege, bitte bescheid sagen.Anhang anzeigen 98456Anhang anzeigen 98457Anhang anzeigen 98458Anhang anzeigen 98459Anhang anzeigen 98460Anhang anzeigen 98461Anhang anzeigen 98462Anhang anzeigen 98463

Zurück