Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber was genau hat dazu geführt, dass du so ein heiden Geld investierst und dann das Rad nach 100Km schon wieder aufgibst?
bau doch bitte mal ein 59er masi stahl-bahnrad auf und sag mir nach 250 km bescheid..;-)Ich habe bei drei Kindern und ne Frau dazu einer sehr fordernden Dienststelle. Was ich nicht habe ist Zeit!
Das einzige Rad das ich regelmässig nutze ist mein Hollandrad! Bei mir ist es wenn ich etwas sehe was mir gefällt vorbei! Ich hatte ne genaue Vorstellung wie´s aussehen soll und so hab ich das Rad aufgebaut! Schrauben ist eine meiner Leidenschaften!
Letztes Jahr habe ich mir ein ICE Vortex Trike gekauft und komplett "überarbeitet"! Als es fertig war hab ich es nach 250km verkauft. So ist das bei mir.......
Ne Therapie brauch ich auch mal![]()
was wolltest ausgeben? ich kann mal bei kollege nachhören.Suche alte (70-80er) Campa-Pista-Kurbel in 170mm
Verkaufe:
Claus Lauer Rahmen
RH c-c 59cm, c-t 63cm
OR 58 cm
Schwarzes Pulver, Columbus Max Gabel (kleine Lackabplatzer), 1" Ahead Steuersatz, Dura Ace 7400 Innenlager, Dura Ace 7410 Sattelstütze, Cinelli Tretlagergehäuse. Hat mal dem Bahnradfahrer Christian Bach gehört, Rohrsatz Columbus SPX
300€
Lenker Nitto B123, NJS, 36cm breit, mit BLB Track Grips: 55€
Aby K Road Vorbau 120mm, -17°, 15€
Zusammen: 65€
Suche: Sattelstütze in schön und 26,8mm, schwarz oder silber, Flite
Wenn ich preislich daneben liege, bitte bescheid sagen.Anhang anzeigen 98456Anhang anzeigen 98457Anhang anzeigen 98458Anhang anzeigen 98459Anhang anzeigen 98460Anhang anzeigen 98461Anhang anzeigen 98462Anhang anzeigen 98463