• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Heyho Freunde des gepflegten Radfahrens,

ich suche ein Paar Pedale (Platform, mt Straps direkt wär super), Zustand sekundär wichtig, also falls jemand welche loswerden will einfach melden.

Desweiteren suche ich einen Track Rahmen für einen Aufbau, bin da gar nicht wählerisch, RH ~55 sollte er haben und noch fahrbar sein.
Wenn diesbezüglich jemand was da hätte, wär ich sehr dankbar!

Hey.

Falls jemand nen Campagnolo Record Bahnlaufradsatz (Clincher) mit dunkeln Felgen (Wolber oder Mavic) sucht - ich bin auf der Suche nach demselben Satz in Chrom.

Ich suche ein Bahn-Kettenblatt, 130mm Lochkreis und 50 Zähne, am besten in schwarz! Wenn jemand so etwas loswerden möchte bitte PN!

Lenkerverkauf

Crankbrothers Cobalt Riser. Ca. 47cm breit, Oversize-Klemmmaß und komplett mit Cinelli Volee Ribbon umwickelt - 25€

Deda Newton Deep Rennbügel, 44cm, Oversize-Klemmmaß - 17€

Ich hab auch noch Kram am rumliegen:

9414900677_b4b730a585_z.jpg

Cinelli E1 / 80mm

35 Euro

9268345396_d57b21c096_z.jpg

Alte Mafac Hebel - vielleicht hat ja einer irgend ne nostalgische Idee und überlegt noch wie er sie stoppen kann ;)

5 Euro

9268349466_2c597befb8_z.jpg

Shimano 105 Zangen (nein ich verkauf nicht nur die vordere Zange^^)

13 Euro

90€ FP inkl. Versand für beide

VR 26"/571 (NOS)
Nabe: Dura Ace 74XX
Felge: Ambrosio giro d'italia
Reifen; Vittoria Pro-Team Open Chrono 18-571

Felge 26"/571 (NOS)
Felge: Araya Superaero 32h
Reifen gibt es als Transportschutz dazu

IMG_20130810_163009.jpg

Ich habe den oben aufgeführten Vorbau auch noch hier rumliegen. Allerdings in einer Länge von 130mm. Falls jemand Interesse an so einem Monstrum hat, gibt es Bilder.
Ich setze mal 20€ an

Weil ich es nicht nutze und das Geld anders wo gebrauchen kann! Ja genau wenn ich die mir vorliegenden Rechnungen hier addiere komme ich auf diesen Betrag!

Zurück