Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SFG?wichtig ist wie es aussieht, nicht wie es sich fährt. style over function = fixie
...kleiner Tipp , schau mal im Biete-thread bei den Rennrädern bis 1980...bin auf der suche nach nem singlespeedlaufradsatz mit drahtreifen und 126er einbaubreite und silbernen oder chromigen felgen. falls wer was zu verkaufen hat.
Ich muss mal zuhause schauen. Habe noch einen rumliegen aber ob der 126er einbaubreite hat muss ich erst prüfen.bin auf der suche nach nem singlespeedlaufradsatz mit drahtreifen und 126er einbaubreite und silbernen oder chromigen felgen. falls wer was zu verkaufen hat.
sfg-jaSFG?
mit starrem antrieb einfach rückwärtsfahren und schon passt das wieder mit der bremse...
dachte vorher das bild kommt mir von einer donnerstagsrunde doch bekannt vorsfg-ja
herrlichJa. Sieht vorne dann sehr aufgeräumt und fast wie ein Bahnrad aus. Meiner Erfahrung mit dem Aufbau nach reicht hinten aus.
Martin lässt den Verkauf der Aushängeschilder zu?Hallo jungs und evtl auch mädels, ich habe ein wenig ausgemistet vorm winter und vielleicht mag der ein oder andere ja etwas haben.
Preise zzgl. Versand
Rahmen der Spinning Wheelz Messenger
58cm RH
Mannesmann 25CrMo4
keine Bremsbohrungen
inkl. Gabel (ohne Bohrung) und Miche Tretlager
keine Dellen, normale Gebrauchsspuren
320€ VHB
![]()
Mein Boss aus Ohio sagte in solchen Fällen "I will take a mental note."herrlich
Herbstzeit ist Bastelzeit und ich brauche Platz und Geld für Neues!
Alle Preise sind verhandelbar und exklusive Versand.
Fixed-Free LRS – 190€
Felgen: Rigida DP18, 36 Loch, silber poliert, mit Bremsflanken
Nabe hinten: All-City New Sheriff, schwarz, 120mm, fixed/free, mit ACS Crossfire 18Z Ritzel für breite Ketten
Nabe vorne: Sturmey Archer Hochflansch, rot, 100mm, mit Bahnmuttern M9x1
Superstabil und gerade mal 150km gefahren.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.