Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, vielleicht könnt ihr ja helfen...
Mein Neffe (man komm ich mir jetzt alt vor) sucht nach einem Bahnrahmen mit 54-57 cm. Egtl will er einen "LoPro" und am liebsten neu. Aber gebraucht halte ich für sinnvoller. Sollte optisch was her machen (für ihn) und von der Qualität her vernünftig sein (für mich).
Wenn jemand von euch was in der Größe hat, freue ich mich über alle Angebote! Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen...
Danke für alle Tipps!
Danke schon mal für die Tipps!
Mielec checke ich mal. Sind da auch die Modelle und Preise auf der Seite zu finden?
Facebook habe ich nicht, aber er. Ich sage ihm mal Bescheid. Aber heisst "nicht Bahn", dass er Rennrad-Ausfallenden hat? Dann wäre er nämlich eh raus. Ist mir zu heikel mit starrem Gang bzw. will er das glaube auch nicht...
Aber danke! Mich mehr Tips?
Stabiel sind die, sind ja auch nicht soo leicht.
Geil können die sein ! Musst ihn nur richtig bauen lassen und dann halt ebend ordentlicher lack und parts , gibt schon lecker Räder schau mal im mielec thread hier