gebimmel
Aktives Mitglied
Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, dass sich der o.a. Post auf kein bestimmtes Angebot bezieht, sondern lediglich auf das Angebotsverhalen einiger Menschen, die hier eben nur auftauchen, um irgendwelche Müll anzupreisen.
Sicherlich kann jeder im Sinne der freien Marktwirtschaft Anbieten, was er will zu dem Preis, den er will. Aber im Sinne der freien Meinungsäußerung kann auch jeder zu dem Angebot schreiben, was er will. Ich fand das orange Rad übrigens gar nicht zu teuer....also wenn man 450 als VHB sieht.
Mir wären nur mehr Infos lieb gewesen.
Verkaufe Cinelli Bahnrahmen (steht auf Tretlagermuffe so drauf), leider mit kleineren Gesprauchsspuren am Lack. Kriegt man mit ein bisschen Politur sicher wieder hin. Als Preis habe ich mir 600 Euro vorgestellt, aber das ist Verhandlungsbasis. Die Sattelstützenklemmung liegt bei 26,2 mm und wenn man die Gabel bewegt, rastet die an verschiedenen Stellen so leicht an, aber das kriegt jemand mit handverwerklicher Begabung sicher schnell behoben. Ach ja, noch was: Ein Pedalarm sitzt irgendwie fest. Ich habe einen Abzieher, aber da ist was am Gewinde, glaube ich. Sollte auch kein Problem sein.