• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Ich finde Kommentare nehmen hier stark zu und Verkäufe ab.
Das ist am Thread vorbei und machen es für mich Beispielsweise total uninteressant hier.
Wenn ich in diesen Thread reingucke dann weil ich etwas verkaufen oder kaufen will und nicht um meine Angebote bewerten zu lassen oder alberne Diskussionen zu verfolgen.
Ihr geht ja sicher auch nicht in den Supermarkt und fangt an zu kritisieren, dass die einen Nudeln teurer sind und vom Geschmack her keinen Unterschied machen.
Es sind alles Angebote und ihr müsst sie nicht wahrnehmen.

Hier würde ich mir mal strengere Aufsicht von Admins wünschen.

Mal davon abgesehen, dass solch eine Kommentarkultur in so ziemlich jedem Forum auftritt, frage ich mich auch, was die Admins/Mods hier überhaupt für einen Job machen. In anderen Foren wird da mehr drauf geachtet und in einem Thread der nicht vorrangig einer Diskussion unterliegt, könnte mal mehr aufgeräumt werden. Es ist halt wie bei Kindern, man kann ihnen vieles verbieten, aber wenn sie keine Konsequenzen erfahren, machen sie immer weiter.

ich habe hier noch nie eine art moderation im unterforum "messenger..." gesehen, ausser umgestaltung und der fixierung von wichtigen threads.

Biete!

Maillard Hochflanschnabe 36 loch Befestigung mit Hutmuttern, sind dabei. Dreht super!

12€ + Versand

Anhänge

• 100_5104.JPG
    100_5104.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 54
  • 100_5105.JPG
    100_5105.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 52
  • 100_5106.JPG
    100_5106.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 56
Ich finde Kommentare nehmen hier stark zu und Verkäufe ab.
Das ist am Thread vorbei und machen es für mich Beispielsweise total uninteressant hier.
Wenn ich in diesen Thread reingucke dann weil ich etwas verkaufen oder kaufen will und nicht um meine Angebote bewerten zu lassen oder alberne Diskussionen zu verfolgen.
Ihr geht ja sicher auch nicht in den Supermarkt und fangt an zu kritisieren, dass die einen Nudeln teurer sind und vom Geschmack her keinen Unterschied machen.
Es sind alles Angebote und ihr müsst sie nicht wahrnehmen.

Ich finde die Kritik von den Leuten hier völlig OK, wenn irgendein Hirn der Meinung ist hier eBay Like irgendwelchen Müll überteuert anzupreisen. Dafür gibt es ja eben eBay. Hier ist es von Fahrern für Fahrer und nicht von Müllsammler zu Hipster.

Sachliche Hinweise, wenn die aufgerufenen Preise überzogen sind, ist eine Sache - Kommentare wie "die hässliche Möhre..." eine ganz andere!

Der, der es überteuert anbietet, weiß ja um den Umstand, daher die bissigen Kommentare....

Ein vernünftiges Maß für Gebrauchtteile sind maximal/ca. 50% der Neuwertes...und das gilt nur und ausschließlich für Rahmen, Lenker, Sattelstützen etc...Verschleißteile, wie Lager, Kettenblätter, Ritzel, Ketten, Reifen etc. spielen keine Rolle beim Preis.

(Ausgenommen Sammeln und Seltenes)

Der, der es überteuert anbietet, weiß ja um den Umstand, daher die bissigen Kommentare....

Ein vernünftiges Maß für Gebrauchtteile sind maximal/ca. 50% der Neuwertes...und das gilt nur und ausschließlich für Rahmen, Lenker, Sattelstützen etc...Verschleißteile, wie Lager, Kettenblätter, Ritzel, Ketten, Reifen etc. spielen keine Rolle beim Preis.

(Ausgenommen Sammeln und Seltenes)
oh dann hab ich das ja immer andersherum und falsch gemacht :confused:

Oh Gott manche Personen hier denken auch sie hätten die Weisheit mit löffeln gefressen. Die Nabe hinten wird immer selten bleiben und teuer von daher scheiß ich auf so heulende lutscher. Da hier keine mods was gegen so pisser machen kann ich mich ja nun auch so assozial und beleidigend ausdrücken wenn das hier so geduldet wird.

Zur rahmengröße
Das alte husky bow ist ja nen MTB Rahmen in einheitsgröße ausgeliefert wurde und da der Rest über Vorbau und sattelhöhe eingestellt wurde (zumindest hab ich noch keinen kleineren oder größeren Rahmen vom husky gesehen)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Lenker-Vorbau-Kombi inkl. Bremshebel. Unbenutzt, vom Neurad abgebaut. 25 Euro + Versand oder Abholung in Berlin
uploadfromtaptalk1394616657404.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dämlicher Kack! :( Leider zu groß. Wenn der wirklich fit ist, ist der Preis sehr gut!

Hallo was fahrt ihr für reifen beim fixi
Ich brauch ein gut rollenden allwetter reifen mit guten pannenschutz der sich nicht gleich wegradiert beim skidden. Und farbliche Auswahl sollte es auch geben
Danke euch schon mal

Zurück