• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Außderdem:
BLB Track Pedale Schwarz wie neu nur einmal 15km gefahren 40€
Plastikkörbe für große Füße wie neu 4€
Sattelstütze 24 x 350 mm viele Kratzer 10€
Kyokuto TOP-RUN Pedale haben auch schon bessere Tage gesehen. Bei der einen ist der Käfig verbogen. 15€

medium_2014-03-2314_31_49.jpg
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
verkaufe rose carbon-sattelstütze, stützkopf alu, 300mm lang, ca. 32mm versatz nach hinten, 31,6mm durchmesser, 193g (selbst gemessen)
Über die Rändelmutter an der vorderen Einstellschraube kann der Sattel stufenlos in die richtige Neigung gebracht werden. Im hinteren Offset-Bereich entsteht durch die Hebelwirkung eine leichte Dämpfung.

preis inkl. versand: 55Euro

13165697653_e6b05d822b_b.jpg

preisupdate für die stütze: 49,99 inkl. versand
 
Habe einen Deda Pista Lenker (genauere Infos: http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=10318) zu verkaufen. Es ist noch ein schwarzes Lenkerband drauf, kann ich bei Bedarf aber abmachen. Die Deda-Labels vorne wurden mit Aceton entfernt, lediglich hinten sind noch zwei weiße Ecken zur besseren mittigen Ausrichtung drauf. Leichte Montagespuren. Wurde nur rund 400 km gefahren. 35 EUR zzgl. Versand :)

deda-pista-1.jpg

deda-pista-2.jpg
Bin übrigens auch für Preisvorschläge offen :)
 
Standort Berlin!

Verkaufe an Abholer Eddy Merckx Strada Rennradrahmen in silber, RH 56 c-t. Lack ist in einem miesen Zustand und der Anlötsockel für den Umwerfer ist abgebrochen (keine Ahnung wie, war schon so als ich den Rahmen gekauft habe), deswegen hier als Fixierahmen zu verkaufen :p oder man nimmt halt einen Umwerfer mit Schelle. Der Rahmen hat am Steuerrohr Anlötsockel für STI Schaltungen etc... (sorry, weiss nicht wie die Dinger heissen, von Schaltungen weiss ich nur eins, wie man sie abbaut).
Bis auf den schlechten Lack und den fehlenden Anlötsockel ist mir nichts weiter bekannt. Fährt sich super knackig und wendig. Perfekt für die Stadt aber nach einem Jahr Quälerei, muss ich mir eingestehen, dass mir das Teil doch zu klein ist und da sich hier immer mehr Projekte anstauen muss er jetzt gehen.

Hinterbau, Sattelrohr und Gabel sind unterverchromt!
Rahmenhöhe: 56cm c-t
Columbus Eddy Merckx Strada Geröhr (Cromor?!)
Innenlagergewinde: italienisch
Sattelstütze: 27,2mm
EB hinten: 130mm
Steuersatz Campagnolo Mirage bleibt drin, braucht aber Fett! (könnte ich eventuell noch machen, hab ich aber nicht wirklich Lust drauf)

Leider biete ich kein Versand an, da ich schon eine schlechte Erfahrung mit einem verschickten Rahmen gemacht habe und die reicht mir, Sorry!! Deswegen nur an Abholer die den Rahmen vorher besichtigen! Berlin
150,-

Bei Fragen einfach mailen.
.DSC_0015.JPGDSC_0017.JPGDSC_0019b.JPGDSC_0037.JPGDSC_0038.JPGDSC_0036.JPGDSC_0039.JPGDSC_0020.JPGDSC_0021.JPGDSC_0022.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Merckx Strada da oben:

Ich hab gedacht, ah, guter Stahlrahmen, abgerockt, passt für mein was mit modernen Gängen dran Projekt das ich im Kopf hab. Und ich bin in Berlin.
Mach ich mal ein realistisches Angebot für einen kaputten nicht gerade high-end Rahmen.

Aber:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-241#post-2129839
Ich mein, das ist der gleiche Rahmen, mit Bremsen und Sattelstütze für 120 VB, oder?
Die Preise sind vielleicht nicht mehr die gleichen wie im September 2011.
Aber auf ebay ist ein Strada in 60 cm sehr hübsch vor einer Woche für keine 80 weg.

Wenn ich hier zu verkaufen versuche dann schau ich was mir das Teil schuldet.
Und wenn ich Geld machen will dann hau ichs auf ebay und schreib fixie vintage dazu.
 
Der Merckx Strada da oben:

Ich hab gedacht, ah, guter Stahlrahmen, abgerockt, passt für mein was mit modernen Gängen dran Projekt das ich im Kopf hab. Und ich bin in Berlin.
Mach ich mal ein realistisches Angebot für einen kaputten nicht gerade high-end Rahmen.

Aber:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-241#post-2129839
Ich mein, das ist der gleiche Rahmen, mit Bremsen und Sattelstütze für 120 VB, oder?
Die Preise sind vielleicht nicht mehr die gleichen wie im September 2011.
Aber auf ebay ist ein Strada in 60 cm sehr hübsch vor einer Woche für keine 80 weg.

Wenn ich hier zu verkaufen versuche dann schau ich was mir das Teil schuldet.
Und wenn ich Geld machen will dann hau ichs auf ebay und schreib fixie vintage dazu.

beleidigt weil ich damals schneller war ?? und jemand anderes vor einer Woche bei eBay ??

und wenn ich den Rahmen umsonst bekommen habe, muss ich dann auch wieder verschenken ?!?

Geld machen? Glaubst Du die 150 machen mich jetzt reich ?!

Mein Preis ist 150,- egal was ich oder wer anderes dafür mal bezahlt hab/hat. ;)
 
Bitte nicht ausarten lassen. :)

Jeder kann so viel haben wollen wie er eben will. Wenn's zu hoch ist, wird er's halt nicht los.
 
So, nun mal gibts auch endlich Bilder zu meinen Angeboten..

- Colossi Low Pro in RH 56, raw. Sehr guter gepflegter Zustand (keine Dellen oder der Gleichen. Gewinde in super Zustand. Einziges Manko sind ein paar Montagespuren an der hinteren Brehmsbohrung.. ). Wurde damals für einen schweizer Fahrradladen angefertigt. hat eine unglaublich Wandstärke das Teil, absolut nicht mit den üblichen Colossi Blechbüchsen zu vergleichen. Ich verkaufe ihn weil ich ihn einfach nicht mag. Kann mit diesem Low Pro Zeugs nichts anfangen. Warum ich ihn damals gekauft habe kann ich mir selbst nicht erklären. Habe ihn vor einem Jahr aus Zürich bekommen und seit dem steht er bei mir rum und wurde von mir nicht aufgebaut. Bin der Drittbesitzer (Laden, Typ aus Zürich, ich) VHB 300,-
9140467499_58906a17a7_c.jpg

9140452253_0732dc88cb_c.jpg
9142686106_73908f9cdf_c.jpg



- 3T FUNDA Vollcarbongabel mit gekürztem Schaft 195mm. Für 28 Zoll Laufräder. 1 1/8". schwarz. Stammt aus einem Cervelo Rahmen. Super Zustand, bis auf ein paar Lagerspuren. Bin die Gabel selbst nie gefahren. VHB 120,-

13405810693_73110b8ef6_c.jpg

13405838323_f7f8875a9d_c.jpg

13405738265_053e60c39a_c.jpg

13405879003_5aa9ef319d_c.jpg



- Thomson Elite Vorbau 5° x 100 mm x 25,4 mm, schöner zustand. VHB 50 inkl Versand
- Thomson Elite Sattelstütze 31.6mm x 235mm, guter Zustand mit nur leichten Montagespuren. VHB 45 inkl Versand

13405740583_5009bb43b7_c.jpg

13405761503_4e6ceccbdb_c.jpg

13405785793_9839d46f2e_c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, ich musste als Berliner auch nach 30 Jahren wegziehen. Wegen nem Job :( Mein Beileid hast Du
 
Hab gedacht bevor ich zurückpöble (und ich hätte nicht übel Lust, glaub ich war höflich) mach ich mal Zeug weg.

Paar Sachen nochmal echt billiger, bisschen was für umsonst und bisschen Budget Sachen.
Leider nichts so tolles wie das Collossi da oben, aber Abholung 2km im Westen von der Oderberger im ehemaligen Westen der Ackerstrasse.
DHL geht auch, aber kost extra.

Gipiemme Special Pista Vorderradnabe 32 Loch 15€
medium_L1060029.JPG


Gipiemme Kurbeln 165mm 144 Lk 70€. Keine Schrauben.
Viel mehr Bilder hier: https://imgur.com/a/raKzG#0
medium_gipiemmed.JPG


Bahnrahmen Surosa Alu mit Zeug dran in echt Orange:
-120 Abgeholt ohne auseinanderschrauben.
-140 mit DHL, Karton und bisschen Lupo.
medium_R0010543.JPG

Sr 52 m-m, 56,5 bis Ende Klemme, Or 55 m-m. Irgendeine Eigenmarke aus England, tolles Alltagsrad, vorne und hinten Bremsbohrung (vielleicht find ich den Stöpsel für hinten noch…) Viele Macken, keine Dellen und sexy Aero Rohre!
1 Zoll, 3860 Gramm mit Anbauteilen auf Bild, 110/120 Einbaubreite.
Vorbau 90 mm, Ergolenker 40cm m-m, Sattelstütze Kalloy, Sattel Avocet, Bremshebel. M:part Steuerlager nicht mehr so fit.
Tretlager Athena sitzt fest und ist nicht mehr doll.
(Hols noch raus, wenns nicht klappt 10er weniger. Und 20ig weniger wenn die Zähne dann alle ab sind…)

Sah aufgebaut mal so aus. Mehr Fotos in meinem Verkaufsalbum.
medium_surosa_1.jpg


Diverses:
Sattel Specialed: 5€
Riser Specialed 44cm 26mm(?): 5€
Sugino Messenger 43z 1/8 144 Lk: 10€
Miche Kettenblatt 50z 1/8 135 Lk: 8€
Miche Strassenkurbel 170mm 135 Lk: 20€
3ttt Lenker 42cm hat derbe Klemmspuren von einem Shimano Vorbau: 0€
Bremshebel Weinmann: 0€
medium_R0010537.JPG
medium_R0010549.JPG


Bahnrahmen Stahl gemufft: 0€
Sr 52 m-m Or 54 m-m
Am Arsch wg Frontalem, aber vielleicht will wer aus Berlin löten üben oder sowas. Fahren würde ich Ihn nicht.
Nicht direkt hässlich, aber schwer, sollte ein Österreicher RIH sein, sieht aber schwer nach DDR Diamant aus, auch egal, weil umsonst.
Mehr Fotos in meinem Verkaufsalbum.
medium_R0010539.JPG


Vielen Dank fürs lesen und gute Fahrt!
 
es wird nun die alpina,
gibt es gerade sehr günstig, mit porto ca. 110€
http://www.edencycles.com/Dolan-Alpina-Carbon-Track-Fork-Matt-p/datf.htm?CartID=1
es stand zwar vor meinem kauf da das es nur eine gäbe, geändert hat sich daran aber nichts
Hattest du den Leuten vorher mal geschrieben? Ich wollte mal nachhaken, ob die noch auf Lager ist, aber deren Kontaktmailadresse ist tot. Ich bekomm immer ne Meldung, dass das Zustellen der Mail gescheitert ist.
 
Zurück
Oben Unten