• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

leider nein,
tatsächlich habe ich seit meiner bestellung, abgesehen von der automatischen bestätigung, nichts von denen gehört,
bezahlt habe ich allerdings, sollte also langsam mal nachhaken
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Moin,
hat jemand noch einen hübschen Bahnrahmen für größere Menschen abzugeben? Gerne alles ab Rahmengrösse 61 anbieten. Eventuell auch Tausch/Ausgleich mit Specialized Roll Schwarzmatt RH 59.
Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du den Leuten vorher mal geschrieben? Ich wollte mal nachhaken, ob die noch auf Lager ist, aber deren Kontaktmailadresse ist tot. Ich bekomm immer ne Meldung, dass das Zustellen der Mail gescheitert ist.

Wollte damals mal nen Rahmen über die beziehen. Da hieß es später, dass der Versand nicht auf addiert wurde. Der war dann zu hoch, dass es sich gelohnt hätte.
 
Hat ja auch niemand gepöbelt :rolleyes:

ja war auch nicht meine Absicht....
falls Du es so verstanden hast, dann entschuldige ich mich natürlich bei Dir c.h.e!. Enschuldigung für meine Wortwahl!

zurück zum eigentlichen Thema!! Verkaufen!
Jemand Intresse am Campa VR vom Merckx?? Weil jetzt doppelt vorhanden kann es weg! Campagnolo Vento.
Rundlauf ok, Nabe läuft auch noch gut könnte aber bald etwas fett vertragen. Baugleich mit der Shamal Drahtreifenversion nur die Nabe ist keine Record. 16 Messerspeichen. Bremsflanke angebremst aber noch lange nicht durch. Ohne Reifen und Schnellspanner.


Weiss leider nicht wie die Dinger grad bei eBay gehandelt werden oder was ich dafür bezahlt habe aber vlt erfahre ich das ja gleich. Rufe einfach mal 50,- auf. -WEG!-



Dann hätte ich da noch ein Campa Vento G3 VR in schwarz. Rundlauf Top, Nabe läuft auch Top. Bremsflanke ist angremst und leider komplett ohne Lack, hier und da ein paar Macken. Ohne Schnellspanner, mit Felgenband. 40,-
DSC_0026.JPG


Am liebsten wären mir Abholer um Streit oder sonstiges zu vermeiden, die Meinungen über Wert und Zustand definiert ja jeder anders, also kommt her und wir einigen uns! Standort Berlin.

Fragen? Mailen!
 

Anhänge

  • DSC_0124.JPG
    DSC_0124.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0128.JPG
    DSC_0128.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles ok.
Und mir ist auch klar das jeder seine eigenen Preise Macht. Und die da oben, inkl. Vento, sind ja ok.
Meiner Meinung nach.
 
Der ist Weg.
Falls morgen niemand kommt sag ich bescheid.

Bahnrahmen Stahl gemufft: 0€
Sr 52 m-m Or 54 m-m
medium_R0010539.JPG
 
Hattest du den Leuten vorher mal geschrieben? Ich wollte mal nachhaken, ob die noch auf Lager ist, aber deren Kontaktmailadresse ist tot. Ich bekomm immer ne Meldung, dass das Zustellen der Mail gescheitert ist.
leider nein,
tatsächlich habe ich seit meiner bestellung, abgesehen von der automatischen bestätigung, nichts von denen gehört,
bezahlt habe ich allerdings, sollte also langsam mal nachhaken

habe nun eine antwort erhalten das sie das geld erhalten hätten und die lieferung auf dem weg wäre.
sie hatten probleme mit ihrem kurier.
soweit.

Tope, über welche adresse hattest du denn versucht sie zu erreichen?
diese funktioniert: [email protected]
 
UPDATE

- Colossi Low Pro -VERKAUFT-

- 3T FUNDA Vollcarbongabe -VERKAUFT-

- Thomson Elite Vorbau 5° x 100 mm x 25,4 mm, schöner zustand. VHB 50 inkl Versand
- Thomson Elite Sattelstütze 31.6mm x 235mm, guter Zustand mit nur leichten Montagespuren. VHB 45 inkl Versand

13405740583_5009bb43b7_c.jpg

13405761503_4e6ceccbdb_c.jpg

13405785793_9839d46f2e_c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aby. K Baby Tauros Bullhorn Lenker 36cm breit (aussen gemessen). Auf einer Seite zerschrammt aber verschwindet ja unterm Lenkerband. Sehr stabiles Teil und dabei trotzdem sehr leicht. Mit Gratis Kleberesten vom Lenkerband.

-Aluminium
-Lenkerklemmung: 25.4mm- Rest 22.2mm
-Farbe: silber hochglanz poliert

15,- ohne

DSC_1188.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte hier auch noch ein paar Bahnteile:

Bahnrad Gabel 1"-Ahead 45€ (vorerst reserviert)




26" ZIPP VR, 650C, 110€





Kyokuto Pro Ace Pista Pedale mit Haken und Lederriemen, neu gefettet, aber eine Seite läuft leicht rau, 30€




und noch diese MKS Promenade Pedale in sehr gutem Zustand, 25€


Überall zzgl. Versand oder Abholung in Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor 7 Minuten PM geschickt wegen der Gabel, und glaub irgendwie das ich nicht der erste bin.
 
Ich bin ganz neu hier. Hab mich schon vor 15 min melden wollen musste mich aber noch anmelden ;) Naja mal schauen an wenn die geht.
 
An den, mit dem größeren Geldbeutel und den besseren Argumenten (weibliche Bewerber haben unter Umständen Vorteile).
 
Zurück
Oben Unten