ParanoidAndroid
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du den Leuten vorher mal geschrieben? Ich wollte mal nachhaken, ob die noch auf Lager ist, aber deren Kontaktmailadresse ist tot. Ich bekomm immer ne Meldung, dass das Zustellen der Mail gescheitert ist.
Hat ja auch niemand gepöbelt![]()
hab berlin auch vor zwei jahren verlassen, glaub mir war eine gute entscheidung, ist ja nichtjawolla. aber nur noch für die nächsten 10 tage, dann geht eine 23 jährige era vorbei..![]()
gibts auch bilder aufgebaut?Der ist Weg.
Falls morgen niemand kommt sag ich bescheid.
Bahnrahmen Stahl gemufft: 0€
Sr 52 m-m Or 54 m-m
Hattest du den Leuten vorher mal geschrieben? Ich wollte mal nachhaken, ob die noch auf Lager ist, aber deren Kontaktmailadresse ist tot. Ich bekomm immer ne Meldung, dass das Zustellen der Mail gescheitert ist.
leider nein,
tatsächlich habe ich seit meiner bestellung, abgesehen von der automatischen bestätigung, nichts von denen gehört,
bezahlt habe ich allerdings, sollte also langsam mal nachhaken
hätte hier auch noch ein paar Bahnteile:
Bahnrad Gabel 1"-Ahead 40€
Überall zzgl. Versand oder Abholung in Köln.
An den, mit dem größeren Geldbeutel und den besseren Argumenten (weibliche Bewerber haben unter Umständen Vorteile).