J
Johnny Cash
hat bricklanebikes nicht sowas? schau doch mal bei goldsprint oder bikemailorder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist für ein Kumpel. der ist groß und hat ein dementsprechenden Rahmen.Naja 'n 300mm Gewindeschaft könnte ein Problem werden. Watt wird datt? Ein XXXL Bike?
Campagnolo Centaur ISO-Vierkant-Innnenlager ITA
111mm Achslänge
Passend für die Campa Pista Kurbel
Praktisch neu. Lediglich ein Mal kurz eingebaut, nur um zu merken, dass die Kurbelarme bei dieser Achslänge die Kettenstrebe streifen würden.
28€ plus Versand oder Abholung in Berlin Tempelhof.
Anhang anzeigen 138333 Anhang anzeigen 138334
Wenn es soweit ist, wird sich jedenfalls der ein oder andere hier über Bilder der Vollendung freuenHallo zusammen,
die Frage ist vielleicht etwas komisch und ich wollte dafür kein weiteren Thread eröffnen, aber ich habe noch eine komplette Suntour Superbe Track Gruppe und möchte diese an einem Bahnrad montieren, welches früher mit dieser Gruppe gab bzw. laut Katalog angeboten wurde....mir fällt im Momment nur das Cannondale C-Track von 1992 ein. An einem x-beliebigen Rahmen soll die Gruppe nicht verbaut werden - is nich real ;-)
Ein japanischer Hersteller soll es nicht werden, da ich bereits beabsichtige, eine Shimano 7600 Track Gruppe an einen Japaner zu montieren.
Für ein paar Tipps oder Links wäre ich Euch sehr verbunden!
Gute Fahrt!
Bronx bist du bei Facebook, dann könnte ich an jemanden verweisen!