• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Naja 'n 300mm Gewindeschaft könnte ein Problem werden. Watt wird datt? Ein XXXL Bike?

Sr Sakae Bahnlenker Modell Royal 978
Breite 42cm

15€+ Versand oder Abholung in HH

Cinelli Lenkerband nicht mehr das neuste, dafür nicht rissig, lass ich natürlich drauf.

alles weitere per Unterhaltung.

RESERVIERT!

Anhänge

• 100_5397.JPG
    100_5397.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 66
  • 100_5399.JPG
    100_5399.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 46
  • 100_5400.JPG
    100_5400.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Möchte gerne meine FSA ISIS Carbon Track Kurbel loswerden.

Länge 167,5mm
+ 49er Kettenblatt (LK 144)
Wurde nur 2 Trainingssessions im Velodrom gefahren. Rund 50km.. also blitzeblank
Mit OVP

220,-

Gerne Abholung in Berlin. Versand aber auch kein Problem

DSC_2858.jpg
DSC_2860.jpg

Campagnolo Centaur ISO-Vierkant-Innnenlager ITA
111mm Achslänge
Passend für die Campa Pista Kurbel
Praktisch neu. Lediglich ein Mal kurz eingebaut, nur um zu merken, dass die Kurbelarme bei dieser Achslänge die Kettenstrebe streifen würden.
28€ plus Versand oder Abholung in Berlin Tempelhof.
Anhang anzeigen 138333 Anhang anzeigen 138334

25€ plus Versand oder Abholung in Berlin Tempelhof.

2 Bahnrad Vorderräder abzugeben

- Campagnolo Record / Mavic, 65 €
- Dura Ace / Mavic, 65 €

hochflansch, steif, laufen rund, beide klassisch mit etwas älteren Bahn-Schlauchreifen mit beiger Felge

Preis VB!!

Gerne Abholung oder Versand für 6,90

$_20(10).JPG
$_20(11).JPG
lrs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht eher eine ungewöhnlichere anfrage:

ich tausche meinen affinity lo pro rahmen + steuersatz + gabel, größe von mitte tretlager bis ende sitzrohr 56cm (bin knapp 1,70), gegen nen goldsprint track/suicycle st pauli/ka wie das original von colossi heißt in gleicher größe.
unfall- und auch sonstwie schadenfrei. in berlin. alternativ verkauf für 450€.

2il0qht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Frage ist vielleicht etwas komisch und ich wollte dafür kein weiteren Thread eröffnen, aber ich habe noch eine komplette Suntour Superbe Track Gruppe und möchte diese an einem Bahnrad montieren, welches früher mit dieser Gruppe gab bzw. laut Katalog angeboten wurde....mir fällt im Momment nur das Cannondale C-Track von 1992 ein. An einem x-beliebigen Rahmen soll die Gruppe nicht verbaut werden - is nich real ;-)

Ein japanischer Hersteller soll es nicht werden, da ich bereits beabsichtige, eine Shimano 7600 Track Gruppe an einen Japaner zu montieren.

Für ein paar Tipps oder Links wäre ich Euch sehr verbunden!

Gute Fahrt!

Hallo zusammen,

die Frage ist vielleicht etwas komisch und ich wollte dafür kein weiteren Thread eröffnen, aber ich habe noch eine komplette Suntour Superbe Track Gruppe und möchte diese an einem Bahnrad montieren, welches früher mit dieser Gruppe gab bzw. laut Katalog angeboten wurde....mir fällt im Momment nur das Cannondale C-Track von 1992 ein. An einem x-beliebigen Rahmen soll die Gruppe nicht verbaut werden - is nich real ;-)

Ein japanischer Hersteller soll es nicht werden, da ich bereits beabsichtige, eine Shimano 7600 Track Gruppe an einen Japaner zu montieren.

Für ein paar Tipps oder Links wäre ich Euch sehr verbunden!

Gute Fahrt!
Wenn es soweit ist, wird sich jedenfalls der ein oder andere hier über Bilder der Vollendung freuen;).
Ich finde die Gruppe sowieso wunderschön:daumen:

Gibt es C-Track's überhaupt außerhalb der USA? Damals kamen die doch auch nur als Urlaubsmitbringsel nach D und wer heute einen hat, verkauft den gar nicht oder für sehr sehr hohe Sammlerpreise.

die preise sind ja nur so dramatisch, da jeder den haben will (warum auch immer) und sich ein ungerechtfertigter hipster-tax ergeben hat. die dummen sind die, die diese preise zahlen. man kann den durchaus noch für einen fairen taler bekommen, wenn man sich bemüht und bereit ist zu importieren.

es gibt ja selbst heute noch aktuelle modelle an bahnrädern die nur für den amerikanischen markt produziert werden und es meist nichtmal importeure gibt oder deutsche vertretungen den nicht oder nur für viel geld importieren wollen.

allerdings gibt es für alles meist gute europäische oder asiatische pendants.

So richtig serienmäßige Verwendung (Katalogproduktion) gabs bestimmt nicht viel (also nur Amerika und Japan), denke ich... (vielleicht GT noch). Aber bestimmt haben so etwas auch die kleineren Rahmenschmieden aus UK, Australien und Neuseeland verbaut.
Donn Gibbs, Don Walker, Hilmann, Kerry Hopkins, Wayne Roberts, Bob Jackson und die vielen anderen

Viel Spass beim finden :)

Zurück