• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Moin.
Hat jemand hier noch nen bahnlenker oder ähnliches (z.B. Cinelli Criterium 65) rumliegen?
Möglichst alu und 25.4 oder 26er klemmung. schwarz oder silber.

Dankeee

up

- Thomson Elite Vorbau 5° x 100 mm x 25,4 mm, schöner zustand. VHB 50 inkl Versand
- Thomson Elite Sattelstütze 31.6mm x 235mm, guter Zustand mit nur leichten Montagespuren. VHB 45 inkl Versand

13405740583_5009bb43b7_c.jpg

13405761503_4e6ceccbdb_c.jpg

13405785793_9839d46f2e_c.jpg

Fizik Tundra abzugeben. Hab ihn neu bekommen und nur 30km gefahren. Bin jetzt an einen anderen geraten, daher darf der Tundra gehen. Hat leichte Gebrauchsspuren von der Kellerwand, da war ich einmal unvorsichtig. Die Kunststoffabdeckung unten war mal weiß, hab ich schwarz lackiert, weshalb es weiß durchschimmert an einer Abriebstelle (Bilder). Gibts für 35€ inkl. Versand.

14mexj9.jpg

2wp417q.jpg

j67jhx.jpg

bi3zv8.jpg

Ahoi,

suche einen preiswerten gebrauchten Crossrahmen mit horizontalen Ausfallenden....leider ist es tatsächlich äußerst schwer einen solchen zu finden!

Fizik Tundra abzugeben. Hab ihn neu bekommen und nur 30km gefahren. Bin jetzt an einen anderen geraten, daher darf der Tundra gehen. Hat leichte Gebrauchsspuren von der Kellerwand, da war ich einmal unvorsichtig. Die Kunststoffabdeckung unten war mal weiß, hab ich schwarz lackiert, weshalb es weiß durchschimmert an einer Abriebstelle (Bilder). Gibts für 35€ inkl. Versand.

14mexj9.jpg

2wp417q.jpg

j67jhx.jpg

bi3zv8.jpg
Noch zu haben der Gute.

Mal vorfühlen ob wer Interesse hat.

Werde meine Mavic Ellipse verkaufen (müssen).
Wurden nur auf der Bahn gefahren, verkaufe sie mit Reifen Vittoria Diamante pro light.
Rennen aber keine Stürze. Original Lockring und Spannschlüssel für die Lager habe ich auch noch.

290,-€ (Verkauf eventuell erst in 10-14Tagen)

Könnte auch noch 13-16t Dura Ace Ritzel mit verkaufen.

Campagnolo Centaur ISO-Vierkant-Innnenlager ITA
111mm Achslänge
Passend für die Campa Pista Kurbel
Praktisch neu. Lediglich ein Mal kurz eingebaut, nur um zu merken, dass die Kurbelarme bei dieser Achslänge die Kettenstrebe streifen würden.
28€ plus Versand oder Abholung in Berlin Tempelhof.
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, welche Kettenlinie die Kombi aus Pistakurbel und Centaurlager ergibt? Meines Wissens nach wird das Centaurlager oft mit der Kurbel verbaut, wenn man sich das preisintensive Pista-Lager sparen möchte.

suche dringend eine chromgabel, 28", 1 zoll mit einem 300mm Schaft mit Gewinde. weiß jemand wo ich sowas finde ? google, ebay und diverse Händler konnten mir noch nicht helfen.

besten dank vorab

Zurück