Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du mich? Köln!In welcher Stadt?
Moin.
Hat jemand hier noch nen bahnlenker oder ähnliches (z.B. Cinelli Criterium 65) rumliegen?
Möglichst alu und 25.4 oder 26er klemmung. schwarz oder silber.
Dankeee
Ich schaue mal heute abend im Keller, da müsste noch eine liegen.Hallo,
weiß jemand von euch wo ich die Novatec Flip-Flop Nabe in Silber, 32Loch und fixed/fixed finde. Bei BMO sind die ausverkauft.
Danke![]()
Wenn du was günstiges willst, den habe ich auch verbaut. Sieht ganz gut aus und ist nicht allzu schwer... http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=34_795&products_id=7476
(Gibt auch andere Breiten!)
ah okay danke. sieht der silberne lenker auch wirklich so aus wie auf dem foto? sieht so wenig nach alu sondern eher nach stahl aus
welche größe? kenn da einen ...Ahoi,
suche einen preiswerten gebrauchten Crossrahmen mit horizontalen Ausfallenden....leider ist es tatsächlich äußerst schwer einen solchen zu finden!
denke so an 56-58erwelche größe? kenn da einen ...
Noch zu haben der Gute.Fizik Tundra abzugeben. Hab ihn neu bekommen und nur 30km gefahren. Bin jetzt an einen anderen geraten, daher darf der Tundra gehen. Hat leichte Gebrauchsspuren von der Kellerwand, da war ich einmal unvorsichtig. Die Kunststoffabdeckung unten war mal weiß, hab ich schwarz lackiert, weshalb es weiß durchschimmert an einer Abriebstelle (Bilder). Gibts für 35€ inkl. Versand.