VERKAUFE
Fuji Track Pro Bahnrahmenset + alle Fuji gelabelten Anbauteile (also alles ohne LRS) Wurde keine 100km bewegt.
- RH c-c 48cm, c-t Oberrohr 50cm, RH+Sattelstütze 68cm. Oberrohr 53cm. Seuerrohr 12cm. Der Cane Creek Steuersatz baut noch mal 1.9 cm auf. Radstand 95cm.
- Kurbellänge 165mm
- Vorbau 100x31.8 Lenkerbreite 42cm außen-außen gemessen.
- Selle Italia RR
Sattel
Zustand des Rahmens und der Anbauteile ist makellos (nur die Pedalaufnahme hat wie immer Lackabschürfungen). Habe nur mit mühe einen oberflächlichen Kratzer im Lack gefunden.
Wer das Paket nimmt bekomm noch die Ritchey Vorbau Lenker Kombo dazu (100x31.8, Lenker a-a 45cm)
Wegen des fast makellosen Zustandes
VHB 600 zzgl. Versand. Standort Berlin/Wisbyer Str.
Quasar FiR Carbon VR für Drahtreifen mit den Überbleibseln von Radsport Herrmann Schriftzügen
Das VR is in einem unglaublich guten Zustand. Der Klarlack erste Sahne. Bremsflanke hat keinen sichtbaren oder spürbaren Abrieb. Die Ultegra Lager sind NEU - wurden letztes Jahr erneuert und seit dem nicht mehr gefahren!
NOS Dura Ace 10 Pitch x DP18 Hinterrad mit Lockring
Was soll ich dazu sagen. Ist niegelnagelneuneu. Die Felge sieht komischer Weise nen bisschen sehr verschmiert aus.
VHB 165,- zzgl. Versand. Standort Berlin/Wisbyer.
Faggin Bahngabel
Blau. 1Zoll mit Gewinde. 260mm Schaft, davon 51mm Gewinde. Columbus Ausfallenden. Lack in Top Zustand.
VHB 70,- zzgl. Versand. Standort Berlin/ Wisbyer Str.
MEHR BILDER FINDET IHR ÜBER MEINEN FLICKR ACCOUNT
--> KLICK <--
Und weiter gehts..
Werde mich schweren Herzens von meinem erst kürzlich erstanden Romany Oval trennen. Es ist mir einfach zu klein..
Setup ist...
Rahmen/Gabel:
Romany Oval (Ridley Oval)/4ZA Ellyps Alu-Carbon Gabel - RH c-t 54,5
Steuersatz: FSA (nicht der abgebildete Cane Creek)
Vorbau/Lenker: Pro PLT/Pro Vibe7s (kann auch gegen einen Deda Pista Elementi getauscht werden)
Innenlager/Kurbel: Campa Record BB/ Miche Primato Advanced 51T
Kette: INOX
Laufräder: Miche Primato auf Araya TitaAce World Champion
Felgen (TITAN) inkl Bereifung (16er ritzel)
Sattelsütze: Thomson Elite / Miche Klemme
Sattel: Marke unbekannt, aber geil!
Die 600er Pedalen sind (für weitere 30,- auf grund des zustandes) extra erhältlich
Preislich dachte ich an 650,-
PS: die 4za kann ich auch gegen eine ungelabelte alpina umtauschen
wenn sich leute für alle einzelteile finden würde ich es auch zerlegen.
Preisliste:
Rahmen Gabel Steuersatz Sattelklemme - 380
Primato Advance Kurbelgarnitur mit 51T Kettenblatt plus Miche Primato Innenlager - 150
Vorbau Pro PLT plus Pro Vibe 7s Lenker - 65
Campa Record Innenlager mit Carbongehäuse - 50
Laufradsatz Miche Primato Naben + 16T Ritzel + ARAYA Titace World Champion
Felgen+ Vittoria Schlauchreifen (diese sind so gut wie neu) - 200
Sattel - 20
Thomson Sattelstütze - 35
alle Preise zzgl Versand oder Abholung in Berlin
UND, at last but not least..
habe hier noch ein zweites Koga Miyata Full Pro Track Rahmenset rumstehen. Größe 56. Wunderschöner Metallic Lack der seine wirkliche Pracht erst im Sonnenschein zeigt. Wurde noch nie aufgebaut. hat leider einen kleinen lackplatzer am Innenlagergehäuse und zwei schwarze striche aufm lack, ist aber halb so wild, sieht man nur bei genauem hinsehen.
Preislich dachte ich an 700 VHB Neupreis lag damals zwischen 1000 und 1200 Euro
das rahmenset
Koga Miyata Full Pro Track frameset NEW for sale by
HansPlusSon
mein aufgebautes exemplar.
Koga Miyata Full Pro Track by
HansPlusSon