• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Hallo zusammen,

nachdem es mir Kurbel und Kettenblatt zerschossen hat, suche ich noch ein 130er KB (für 1/8"). Idealerweise mit 48 Beißerchen. Zufällig jemand eins im Keller?

er ist ziemlich genau 2m groß und braucht 62cm Rahmenhöhe (m-m) und Oberrohr min 60cm (m-m)

Ich hätt ein Cannondale CAAD5 Optima Track, schwarz, in 63cm.. Standort Berlin. Bin selber 1,97cm

4HS1huC.jpg

biete:

C-Record Sheriff-Star laufradsatz in Bestzustand
Besagte Bahnnaben, hinten mit verlöteten Speichenkreuzungen. Campagnolo Omega Felgen (Drahtreifen) - 36loch
frisch gefettet / eingestellt - Konen und Laufflächen tiptop

500€ vhb

Hallo zusammen,

nachdem es mir Kurbel und Kettenblatt zerschossen hat, suche ich noch ein 130er KB (für 1/8"). Idealerweise mit 48 Beißerchen. Zufällig jemand eins im Keller?

So, nach der Demontage stellt sich heraus, dass das Kettenblatt zum Glück noch lebt (danke aber für das 54er Angebot!). Dafür passt die geschenkte Campa Kurbel natürlich nicht (wieder was gelernt). Somit ein neuer Wunsch: eine 5-Arm Kurbel für 130er LK für Shimano Lager. Hat da jemand was?

Danke!

ja, habe
So, nach der Demontage stellt sich heraus, dass das Kettenblatt zum Glück noch lebt (danke aber für das 54er Angebot!). Dafür passt die geschenkte Campa Kurbel natürlich nicht (wieder was gelernt). Somit ein neuer Wunsch: eine 5-Arm Kurbel für 130er LK für Shimano Lager. Hat da jemand was?

Danke!
habe eine dura ace 7400 über. sehr guter zustand. 80€ - bei bedarf inklusive passendem innenlager für ita gewinde

Zurück