Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Nico, viel Dank für dein Angebot! Hab ein mit genau den gleichen Komponenten! ThxIch hab ein fast neues 1A Miche auf DP18 Hinterrad (fixed single sided)... mit Ritzel, Ritzelträger und Lockring für 90€
hallo,
nicht gerade fürs rennrad aber füs schulrad meiner tochter.
ich suche einen dynamohalter "zinkens dynashoe" für befestigung am cantisockel. den gibt es wohl nicht mehr zu kaufen.
hat noch jemand einen davon für mich übrig?
danke. und grüße aus gmünd von micha Anhang anzeigen 175487
Noch da. Muss weg. Tretlager jetzt dabei.Hab ein Rahmenset abzugeben.
Bianchi Caurus 909 von ca. 1990. Columbus Cromor Rohr. Der alte Lack war böse hinüber und es war ordentlich Oberflächenrost vorhanden. Rahmen und Gabel wurden ordentlich von einer Firma entlackt und entrostet. Danach hab ich beide blank geschliffen, grundiert und lackiert. Es ist kein professioneller Lack, das möchte ich betonen! Aber er schützt das Rahmenset vor bösen Geistern und gemeinen Sprüchen (Kinder können Monster sein).
OR, M->M: ca. 57cm
SaR, M->M: ca. 57cm
StR: 14cm
für 27,2 Sattelstützen
130/100 Einbaubreite
1" Schaft, Gewindegabel.
BSA
Technisch ist der Rahmen absolut fit, alle Gewinde sind sauber und frei. Der Stauersatz ist dabei, das Tretlager bleibt bei mir.
Geht für 95€ an einen neuen Besitzer. Kann in Dortmund (Studienort), Raum Viersen (Heimatregion) oder Düsseldorf (Arbeitsstelle) abgeholt werden. Versendet wird auch, dann mit 50/50 Teilung der Versandkosten.
Ich bin das Teil an sich gerne gefahren, aber es ist dann doch etwas zu lang für mich. Kann man evtl. an Sattelstellung und Stummelvorbau erkenen: http://www.pedalroom.com/bike/bianchi-caurus-909-18121