Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SUCHE
für meinen baldigen Orlowski Rahmen...
- Dura Ace Bahnkurbel (7600 / 7710) in 165 oder 167.5er Länge im guten, aber polierbarem Zustand!
- Dura Ace 7710 Innenlager
- Dura Ace 7710 Steuersatz
Eins davon wäre schon großartig. Danke
Anhang anzeigen 177384
verkaufe
Ridley Oval
Rahmenset mit Gabel und Bremse
Anhang anzeigen 177285
SR: m/m 60 cm, m/o 64 cm
OR: m/m 57 cm
Gabel Alpina Track
ungekürzt, selbst gebohrt, wenig gefahren
Bremse Sram Rival
sehr wenig gefahren, beläge fast neu
inkl.:
original FSA steuersatz
original sattelklemme
carbon spacer
lack in grundlegend gutem zustand, nur einige oberflächliche beschädigungen im klarlack, decals unterlack,
die gabel hat bei der bohrung einen 3mm lackabplatzer auf der rückseite am oberen rand der gabelkrone bekommen
500 € VHB
ganz schön langes OR!!
wie lang ist es c-c?
wenn ich nicht irre, passt der miche lockring...Um endlich mal rückwärts fahren zu lernen, suche ich einen Lockring für Hochflansch Campagnolo Pista.
Gern auch Hinweise auf neumodische Alternativen!
Danke! Hast Du genaue Angaben, oder gibt es nur einen Typ??wenn ich nicht irre, passt der miche lockring...
deine campa record hochflanschbahnnabe sollte ein italienisches gewinde haben. ich glaube, das steht da sogar drauf. demnach brauchst du deinen lockring mit italienischem gewinde. der hier hat eins:Danke! Hast Du genaue Angaben, oder gibt es nur einen Typ??