Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also tendenziell eher mitte oben. ich fürchte, es muss in merckx sein, aber ich könnte es auch mal mit etwas vergleichbar namenhaften versuchen. ich will den rahmen gegen was eintauschen, deshalb..Größenangaben M-M oder M-O?
Muss es unbedingt Merckx sein?
So,
es geht an's Eingemachte.
Im Frühling steht einneues Projekt an daher muss mein lieber Stadthengst gehen!
Verkauf wird als Komplettrad.
Der Rahmen ist ein Tokyo Fixed 'Dart' 53cm (Sloping Geo)
Die Laufräder bestehen aus Mavics Open 4 CD hinten einer Campa Pista nabe und
vorne einer französischer H.B.
Die Kurbel ist die Track 2000 von Stronglight mit 48er Blatt.
Ritzel (18t) wurde im Sommer zusammen mit Kette erneuert.
Sattel: Flite, Stütze: Nc17 Empire SPro, Vorbau: RaceFace Ride 120mm,
Lenker: Xtreme mit ultra fancy Retro-Cinelli-Band ,optiolal: Syncros FL 15,
Bremse von Tektro, nie benutzt.
Noch sind ein paar olle mks Sylvan dran...
Zum Zustand, das Rad habe ich vor gut 1,5 Jahren aufgebaut, ich habe es respektvoll behandelt aber nicht
verhätschelt, daher hat der Rahmen einige Kratzer und Lackplatzer. Im generellen ist es ein genutztes Rad.
Alles aber nur optisch, es gab keine Stürze oder Unfälle, technisch ist alles Tippi Toppi.
Das Teil galopiert wie ein Zuchthengst!
Ich bin 176 und saß da wunderbar drauf!
Und das Teil ist Sau-leicht!
Wenn das Wetter nochmal mit macht lade ich aktuellere Bilder hoch,
desweiteren mache ich das Rade jetzt nochmal richtig schön Sauber.
Preis: 500€
Abholung wäre mir am liebsten,
Besuch und Probefahrt:10245 Berlin
BLB Super Pista Kettenblatt, 48Z. 144mm Lochkreis, CNC gefertigt aus Aluminium, 1/8" Zahnstärke.
Gerade mal 50km gefahren, ist also fast wie neu - ist mir doch zu klein...
Neupreis ist 60,- Euro - hätte gerne 40,- Euro + Versand oder Abholung in Berlin dafür.
Anhang anzeigen 197453 Anhang anzeigen 197454 Anhang anzeigen 197456 Anhang anzeigen 197457
BLB Super Pista Kettenblatt, 48Z. 144mm Lochkreis, CNC gefertigt aus Aluminium, 1/8" Zahnstärke.
Gerade mal 50km gefahren, ist also fast wie neu - sind mir doch zu wenige Zähne...
Neupreis ist 60,- Euro - hätte gerne 40,- Euro + Versand oder Abholung in Berlin dafür.
Anhang anzeigen 197453 Anhang anzeigen 197454 Anhang anzeigen 197456 Anhang anzeigen 197457