• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Hab mir 'ne neue Miche Primato Kurbel gekauft. Leider musste ich feststellen, dass mir das montierte 48er KB nicht passt. Ich möchte wieder meine 46er Übersetzung fahren.

Biete Miche KB in schwarz mit 48t, 144er BCD, 1/8", ca. 50 km gefahren
Suche ähnlich gut erhaltenes KB mit 2 Zähnen weniger, also 46t, schwarz oder silber, 144er BCD, 1/8"
Optimal wäre ein Tausch ;)

Nochmal zur Veranschaulichung:
miche-prim-cset-zoom.jpg

Hab mir 'ne neue Miche Primato Kurbel gekauft. Leider musste ich feststellen, dass mir das montierte 48er KB nicht passt. Ich möchte wieder meine 46er Übersetzung fahren.

Biete Miche KB in schwarz mit 48t, 144er BCD, 1/8", ca. 50 km gefahren
Suche ähnlich gut erhaltenes KB mit 2 Zähnen weniger, also 46t, schwarz oder silber, 144er BCD, 1/8"
Optimal wäre ein Tausch ;)

Nochmal zur Veranschaulichung:
miche-prim-cset-zoom.jpg
HTFU!!!

hat hier jemand eine schwarze, gerade thomson elite in 27.2 und sehr guter verfassung über?
ich muss meine suche nochmal anpassen. anstelle der geraden thomson suche ich die stütze mit versatz.
mir ist eben erst aufgefallen, dass die montierte p6 ja versatz hat und gernicht gerade ist :oops:
probe montage mit einer stütze ohne versatz hat nicht die benötigte sitzposition ergeben - ups...

Pedalen MKS Racing Pedals RX-1 NJS zertifiziert

Neu in Originalverpackung, nie montiert, unbenutzt.

MKS Website NJS Zertifizierung

281 Gramm/Paar. Kosten mindestens 129€ in Deutschland nach meiner Recherche (Singespeedshop, BMO). Die linke Pedale hat, obwohl neu, einen kleinen Kratzer, den man auf dem letzten Foto gut sehen kann. WEG

https://cyclitis.wordpress.com/2015/02/15/sales-mks-racing-pedals-rx-1/

Haken können direkt in der vorderen Platte verschraubt werden, dort sind Gewinddebohrungen. Das hat einen Grund: Da die Verstrebung recht nah an den Aufnahmelöchern liegt, ist es nicht möglich Muttern hinter den Löchern zu plazieren. Von daher benötigt man kurze Schrauben, was aber dann auch wesentlich besser aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
DSCF2077.jpg
DSCF2078.jpg

Bullhorn Lenker absolut neu und noch nie verbaut für 12€ inkl. Versand. WEG
Breite: 39 m-m
Klemmung: 25,4

Zuletzt bearbeitet:
NOS Kyokuto Pro Ace Bahnpedale mit lederbezogenen Kyokuto Haken (NJS-zertifiziert) in Größe M.
60 Euro plus Versand oder Abholung in Berlin Tempelhof --> VERKAUFT
Pedale2.JPG

image.jpg 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kettenradgarnitur FCT 22 von Sturmey Archer. 1-fach (1/2 x 1/8). 42 Zähne, 170 mm.
Wie neu, war kurz montiert, aber nie gefahren. 28.- plus Versand
sak01.jpg

sak02.jpg

BLB Bullhorn, 38 cm; Klemmung 25,4; gekürzt 10,- inkl. Versand
IMG_0619.JPG

Track Grips, wenig genutzt 5er inkl. Versand
IMG_0615.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück