Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vetta, Velo...
Vetta, Velo...
Ich verkaufe einen Mavic Ellipse Laufradsatz
Der Satz wurde größtenteils in Leipzig über die Bahn gejagt und ist in gutem Zustand. Einzig die Muttern sind verkratzt...die Flanken haben nie mit nem Bremsklotz geschmust.
Lager laufen rund und butterweich. Keine Höhen oder Seitenschläge.
Mit dabei ist ein 17t und ein 15t Ritzel jeweils mit Konterring.
Die Reifen sind eigentlich durch und ich würde sie lediglich ggf beim Versand zum Schutz drauf lassen.
Abholung in Berlin ist auch möglich.
Preis 210,- inkl. Versand
Hat jemand eine Empfehlung für Bremsbeläge die eine lackierte Bremsflanke am meisten schonen? Also falls man dochmal die vrbremse benutzt und man bspw ein mavic Ellipse vr hat...
LRS:
Campa Victory Strada Felgen
VR Nabe: Campa Record HF
HR Nabe: Gipiemme irgendwas... (ohne Kasette)
Wären noch 3 Continental Giro Schlauchreifen dabei.
Vordere Felge ist ein paar km gefahren, hintere nur 100m - die Naben haben mehr gesehen, wie viel weiß ich aber auch nicht.
Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Preis habe ich keine Ahnung wie viel ihn nemen soll, einfach einen Vorschlag machen. Nicht aufgrund des "viel" sondern eher wie wenig.
Cheers, Arne
Sollte einer von der Gents- oder Road-Serie sein. Ende 70er, Anfang 80er.es handelt sich um ein koga miyata, mir fällt nur beim besten willen der modellname nicht ein.