• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Verkaufe: On One Pompino Singlespeed (Crosser) RH56

On One Pompino V4 raw aus DN6 double butted 4130 chromoly steel in RH56 (oder L) zu verkaufen. Trenne mich von meinem wenig gefahrenen Regen- und Schlechtwetterrad weil ich n Zweitrad mit Schaltung haben möchte. Das Pompino ist extremst stabil und macht alles mit, von fixed in the city bis single speed cyclocross. Teile: On One Rahmen und Gabel. Goldsprint Steuersatz. On One Sattelstütze. Sram S300 Kurbel und BB (könnte mal neu). Shroom Hinterrad mit 18T Freilauf. Shimano VR. Sram auf Mini-V Bremsen. Lenker von Kore. Syntace Vorbau 105mm. SKS Schutzbleche (trocken!). Conti Reifen (25mm). Toadstool Griffe usw. Sattel und Pedale auf Anfrage. Abholung in Berlin und ggf. auch Versand möglich. Kleiner Preis für das perfekte SSP-Zweitrad und sogar recht leichtgewichtig! Allein das Rahmenset kostet aktuell 289€... Hier für bescheidene 399€

Anhang anzeigen 236321

FINALER PREISNACHLASS --> 379€ !!!

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
jemand bock auf supergeile, streetcredfördernde und nur ganz wenig gefahrene (150-200km) phil wood naben? kommen mit voller philwood ausstattung! also keine nackte muddi oder so. 17er ritzel und selbstverständlich lockring.

vr: hf track 32h silber (np um 150€)
hr: hf track 32h single fixed silber (np um 170€)
lockring (np um 30€)
track ritzel 17t (np um 70€)

am liebsten tausch gegen dura-ace 7600 naben oder ganzen LRS mit openpro oder sowas in der art.

Anhänge

• philwood_01web.jpg
    philwood_01web.jpg
    488,9 KB · Aufrufe: 37
  • philwood_02web.jpg
    philwood_02web.jpg
    511,2 KB · Aufrufe: 42
  • philwood_03web.jpg
    philwood_03web.jpg
    501,4 KB · Aufrufe: 45
Dura Ace 7600 Lockring - 10€
Dura Ace 7600 Ritzel 13t - 17€
Dura Ace 7600 Ritzel 14t -14€
Dura Ace 7600 50t KB - 40€

Alles zusammen: 75€ incl. Versand

IMG_20150527_170042.jpg IMG_20150527_170055.jpg IMG_20150527_170104.jpg IMG_20150527_170112.jpg

Ich hab hier einen echt hübschen Rickert Spezial in 56cm der ( wie ich mir leider eingestehen muss ) mir zu klein ist.
Vielleicht hat hier ja jemand genau das andere Problem und hat was vergleichbar tolles zum Tauschen ab 58cm bin ich interessiert.

Biete:

SRAM Omnium Kurbel, schwarz, 165mm, inkl. 47Z Gebhard Kettenblatt, inkl. GPX Lager (hat schon einige Kilometer hinter sich). Kurbel hat einige Gebrauchsspuren, funktioniert aber noch tadellos -- 100€ VHB

SRAM S300 Kurier Kurbel, 175mm, inkl. 48Z SRAM Kettenblatt, GPX Lager (kaum gefahren, genauso wie die Kurbel). Kurbel hat ein paar Gebrauchsspuren, aber an sich nicht wildes. -- 50€ VHB

Bilder kann ich nachreichen, müsste nur erstmal in den Keller :D

ICH bin auf der Suche nach einem Campa Record Bahnlaufradsatz mit chromigen Felgen. Wenn jemand was verkaufen mag, bitte gerne Info.

Hey, ich habe bei einem Kollegen das Pedal-Gewinde seiner Miche Primato zerstört. Da ich ungerne Schaden hinterlasse, würde ich ihm gerne eine neue (gebrauchte) Kurbel geben...fühle mich dann besser.

Also: Ich suche eine Miche Primato 165mm, BCD 135, wie im folgenden Bild.

32442d1287948764-miche-primato-crankset.jpg

Es wäre schön, wenn jemand sowas noch liegen hat und sich davon trennen kann/will. Eventuell geht auch was anderes in 165mm/BCD135.

Ich danke euch schonmal im Voraus.

Hi, ich bin noch auf der Suche nach einem hochwertigen Bahnrahmen aus Stahl, RH ca. 60 cm Mitte-Mitte. Hat jemand zufällig noch einen anzubieten?

Alternativ habe ich mich auch schon nach Rahmenherstellern umgeschaut, da es richtig schwierig zu sein scheint etwas in meiner Größe zu finden. Pelizzoli hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Hat jemand eventuell einen guten Überblick über Hersteller, die noch gute Bahnrahmen aus Stahl bauen? Das wär eine riesige Hilfe :)

Zurück