Tope
Brutal sanft
Werden? Bin ich schon länsgt. Als nächstes kommt ein E-Bike!Sag bloß du wirst zu alt für den Scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden? Bin ich schon länsgt. Als nächstes kommt ein E-Bike!Sag bloß du wirst zu alt für den Scheiß
Jemand ein Kettenblatt 45T mit 144LK und ein Schraubritzel 17T über? beides für 1/8 Ketten.
Angebot am liebsten per PM
Ich hätte 53T mit 130er LK und ein 13er Schraubritzel für 1/8" wenns okay ist
Suche ne Kurbel in klassischen Look und ne Sattelstütze in 27,2 , beides in Silber
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hab noch ne DA 7710 in 172,5 ohne Blatt rumliegen, linker Arm jedoch Ultegra, also nur zur Hälfte NJS-SwagSuche ne Kurbel in klassischen Look und ne Sattelstütze in 27,2 , beides in Silber
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FSA Gimondi? Mit Blatt, nie montiert, noch in Originalverpackung.
hab noch ne DA 7710 in 172,5 ohne Blatt rumliegen, linker Arm jedoch Ultegra, also nur zur Hälfte NJS-Swag
Also ne Straßenkurbel?Dachte eher an etwas mit Swagfaktor 7400
Also ne Straßenkurbel?
Hab übrigens noch ne Billokurbel im Campalook von Shun in 165 mit BCD 144, auch ohne Blatt und Schrauben
Bild/Preis? Internetzfoto würd mir auch erstmal reichen.
Gibts bestimmt auch direkt auch China, ich hab sie damals aus Australien bestellt. Hat meine ich knapp 60€ mit Blatt gekostet. Haltbarkeit soweit gut, aber was soll auch an ner Vierkantkurbel kaputt gehen? Bisschen grobes CNC-Finish und ein schäbiges gelasertes Logo, kann man aber sicher weg polieren wenn man da Bock drauf hatDie ist aber hübsch Gibts die direkt aus China? Kosten? Haltbarkeit? Swag-Faktor?
Gibts bestimmt auch direkt auch China, ich hab sie damals aus Australien bestellt. Hat meine ich knapp 60€ mit Blatt gekostet. Haltbarkeit soweit gut, aber was soll auch an ner Vierkantkurbel kaputt gehen? Bisschen grobes CNC-Finish und ein schäbiges gelasertes Logo, kann man aber sicher weg polieren wenn man da Bock drauf hat