• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Suche ne Kurbel in klassischen Look und ne Sattelstütze in 27,2 , beides in Silber

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bild/Preis? Internetzfoto würd mir auch erstmal reichen.
SS8110.jpg

ohne KB/Schrauben/Lager 35€ plus Versand/Abholung im Ruhrgebiet?

Die ist aber hübsch :eek: Gibts die direkt aus China? Kosten? Haltbarkeit? Swag-Faktor?
Gibts bestimmt auch direkt auch China, ich hab sie damals aus Australien bestellt. Hat meine ich knapp 60€ mit Blatt gekostet. Haltbarkeit soweit gut, aber was soll auch an ner Vierkantkurbel kaputt gehen? Bisschen grobes CNC-Finish und ein schäbiges gelasertes Logo, kann man aber sicher weg polieren wenn man da Bock drauf hat

Gibts bestimmt auch direkt auch China, ich hab sie damals aus Australien bestellt. Hat meine ich knapp 60€ mit Blatt gekostet. Haltbarkeit soweit gut, aber was soll auch an ner Vierkantkurbel kaputt gehen? Bisschen grobes CNC-Finish und ein schäbiges gelasertes Logo, kann man aber sicher weg polieren wenn man da Bock drauf hat

Bei mir ist schon ne Aufnahme durch Materialschwäche in Arsch gegangen ;) Und bei der BLB Vera Pista hab ich schon 2 zerbrochene gesehen , weshalb die auch weg kommt.

Hallo,
suche eine Bahnradgabel aus den 50er oder 60er Jahren vorzugsweise eine "Doppeldeckergabel" gerne aber auch was anderes .
Zustand ist egal .
Bildern und Kontaktaufnahme per PM
L.G Alex

Zurück