Verkaufe:
de Garibaldy Bahnrahmen für Damen und/oder gaaaaaanz kleine Männer.
Sattelrohr Mitte-mitte: 49cm
Oberrohr: Mitte-mitte: 51cm
-531 Reynolds Stahl
-Bahnausfaller
-ungebohrte Gabel
Dabei sind:
-Novatech Naben fixed/free (no Name Speichen und
Felgen)
-SR Royal Bahnkurbel 165mm mit Blatt
-62/18 Übersetzung
-clamp on Bremse
-Selle Concor
Sattel (hat schon gelebt ich würde ihm aber eine 8/10 geben)
Als Wort der Warnung! Die Franzosen haben, wie die Russen, immer Lust es allen anderen schwer zu machen und haben daher ein eigenes Maß für sowohl Tretlager als auch Steuersatz. Tretlager habe ich damals mühsam irgendwo auf der Welt aufgetrieben, weiß aber mittlerweile weder wo noch wie! Der ist aber quasi neu und dürfte im nicht-renngebraucht und ohne Regen nich diverse Jahre halten. Der Steuersatz war komplett demontiert und überholt, den könnte man aber wenn wirklich Lust auf basteln und besorgen hat in den nächsten Jahren mal austauschen.
Ansonsten ist das eine ziemlich schöne retro Bahnmöhre wie ich finde, die meiner Freundin immer ziemlich Freude bereitet hat und mit ihren 172cm Größe hat der immer ganz gut gepasst. Mit einer Luftpumpe an der Hand ist der Hobel auch in 5min bereit für die Strasse, wobei ich zweiten überlegen fast vermute, dass neue
Schläuche auch nötig sein könnten.
Das Rad steht noch max. 14 Tage in Köln und ist danach in Nürnberg zu Hause. Wer also gucken kommen mag der möge das bedenken und sich melden.
Ich habe wenig bis keine Lust das Teil zu zerlegen und/oder in die Post zu geben, daher wäre mir ein Verkauf am Stück recht lieb, wenn derjenige es dann noch abholt dann wäre das ein Traum!
Als Preis Stelle ich mir insgesamt 600€ vor, da ich aber keine Ahnung vom Wintergebrauchtmarkt habe, höre ich mir auch gerne faire Angebote an! Alle anderen Fragen auch her damit.