• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Shimano DA Kettenblatt 130mm/52

Hübsches Dura Ace Kettenblatt
mit 52 Zähnen und 130mm Lochkreis aus den 70ern
Technisch Funktionsfähig frisch gesäubert alle Zähne ganz.
Hinten etwas dreckig. Sonst Top
15€

Grüße
 

Anhänge

  • DSC05870_640x480.JPG
    DSC05870_640x480.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 104
  • DSC05871_640x480.JPG
    DSC05871_640x480.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 102

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

Ich biete einen fast neuen Bahnrahmen der Marke Veto vom Tschechichen Rahmenbauer Fort.Rahmenhöhe 58 cm. Der Rahmen ist Handgearbeitet und sehr steif. Der Rahmen und die Gabel haben keine Bremsbohrungen.
Der Rahmen kommt inkl. Gabel, Tretlager, Ritchey WCS Steuersatz, schwarzer Race Face- Prodigy Sattelstütze, schwarzem Cult Vorbau und einem Ritchey Bahnlenker. Der Rahmen hat keinerlei Kratzer, Beulen, Dellen oder ähnliches da er nur einige wenige male im Velodrom gefahren wurde.Lediglich die Ausfallenden haben ihren Lack weg vom ein und ausbau der Laufräder.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 172
  • P1110818.jpg
    P1110818.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 178
AW: Der Bahnradteile-Thread

Immernoch zu haben!? mach doch mal nen preisupdate, dann poste ich das ding mal auf meinem blog. gruß daniel
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

moin! suche nen 42er kettenblatt mit 130mm lochkreis, wenn jemand sowas noch in fahrbarem zustand rumfliegen hat bitte melden :)
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

suche:

-scharzes vr mit hoher flanke oder tri- und mehr spoke

-immernoch n miche pistard lr hinten oder eventuell beide

-miche team kurbel

-nen 1"vorbau schwarz

-und n schwarzen riser

-sattestange schwarz 26mm
angebote per pn.....danke und tanzt schön :D
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

suche 47er bahn kettenblatt neu.
144 lk dura ace campa gipiemme suntour sugino...
gruss
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

suche immer noch nach laufrädern

-vr hohe felge, abgedrehte flanke am liebsten alles schwarz
-hr hohe felge, keine bremsflanke auch alles schwarz

würde auch tauschen:
-habe ein halo aeroage hr: weiße felge, weiße nabe und schwarze speichen
-weiße sakae kurbel mit gebhardt kettenblatt. kurbel gebraucht, blatt neuwertig!
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Hallo Zusammen,

ich muss mich leider von meinem geliebten, erst im März aufgebauten Fixie trennen. Alle Preise sind verhandelbar und exkl. Versandkosten.

Peugeot Fixie für Große (RH62) in 1A Zustand für 360,-€

Rahmenset:
Peugeot Marseille in schickem grün, mit üblichen Gebrauchspuren und kleinen Lackabplatzern. Keinerlei Rost, TOP-Zustand.

Maße:
Sattelrohr Mitte-Mitte 62cm, Oberrohr Mitte-Mitte 60cm

Steuersatz und Tretlager wurden komplett überholt und neu gefettet.

Laufradsatz:
VELOCITY TRACK NABEN (FIXED/FREE) eingespeicht in SEHR STABILEN SUN FELGEN, keine Seiten- oder Höhenschläge, seidenweicher Lauf, komplett mit breitem 19 ZÄHNE BAHNRITZEL und LOCKRING.

Bereifung:
VITTORIA CROSS XN PRO FALTREIFEN, mit besonders schnellem Diamantprofil auf harten Untergründen - Vorderreifen nur wenig gelaufen, Hinterreifen ist natürlich stärker gebraucht, die Lauffläche ist aber noch für einige Skids gut - PLUS einen fast neuen ERSATZREIFEN.

Antrieb:
SHIMANO EXAGE SPORT KURBEL mit NEUEM 48 ZÄHNE SUGINO KETTENBLATT, neuen Rennradpedalen, neuen Christophe Käfigen (Größe L Kunststoff, alternativ habe ich auch noch verchromte Metallkörbe von Christophe in Größe M), neuen Riemen und neuer, breiter WIPPERMANN STERN ANTIROST KETTE.

Lenkzentrale:
Oldschool Aluminium Schaftvorbau Mitte-Mitte 110mm, schmaler Self Made Bullhornlenker (abgesägter und umgedrehter Roadlenker) mit neuem ITM Lenkerband, Oldschool Bremshebel und neuem neongelben Bremszug.

Bremse:
Die Shimano 105 Vorderradbremse ist nicht Teil des Angebots, kann aber als komplette Bremsgruppe dazugekauft werden (siehe unten).

Sattel:
Der Brooks Sattel ist nicht Teil des Angebots, ich montiere stattdessen wieder den schwarzen Original Peugot Sattel.

3235646430323130.jpg


3131323265323835.jpg


3535396361346465.jpg


6632316538613139.jpg


Komplette SHIMANO 105 SUPER SLR Bremsgruppe für 50,-€

Bremskörper BR-1055: kaum gebrauchte LANGSCHENKLIGE DUAL PIVOT Bremsen, min. 47mm, max. 57mm, Brembeläge noch gut

Bremshebel BL-1055: passende AERO BREMSHEBEL, Gummis in gutem Zustand

3761653432323237.jpg


Setpreis für beides zusammen 400,-€

Selbstabholer bekommen noch einen Flaschenhalter montiert, in dem am Tag der Abholung ein gekühltes Original-Moritz-Fiege-Radler wartet. ;)

Schöne Grüße.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

suche immer noch nach laufrädern

-vr hohe felge, abgedrehte flanke am liebsten alles schwarz
-hr hohe felge, keine bremsflanke auch alles schwarz

würde auch tauschen:
-habe ein halo aeroage hr: weiße felge, weiße nabe und schwarze speichen
-weiße sakae kurbel mit gebhardt kettenblatt. kurbel gebraucht, blatt neuwertig!

ich weiss nicht, ob das was wär, bin ich heut drüber gestolpert...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250550691098&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

miche pistard ist aber nicht komplett schwarz, eigentlich nur die felge und das kriegste auch günstiger..
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

dacht nur, wegen vorne bremsflanke und hinten nicht...aber gut...
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

ich kauf mir vlt einfach ein vr gebraucht, und lass mit vom dealer ein hr aufbauen.
die miche naben sollen ja richtig gut sein!

oder eher schlechte idee?

den miche pistard lrs bekommt man ja für 180 € im netz
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Hat hier noch jamand zufällig ein Single Speed Kettenblatt mit 44t und 110mm Lochkreis rumzuliegen? Fahr momentan mit Schaltungsritzel rum und brauch was richtiges...
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Hat hier noch jamand zufällig ein Single Speed Kettenblatt mit 44t und 110mm Lochkreis rumzuliegen? Fahr momentan mit Schaltungsritzel rum und brauch was richtiges...


hab ne weiße sakae kurbel mit nem 42 gebhardt blatt, kurbel bischen verkrazt blatt sieht aus wie neu und kettenblattschrauben auch! 110 lk
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Hey, ich suche ein (44-) 47 Zähne KB, schwarz, LK130
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Abend,
ich suche eine Kurbelgarnitur. Am besten 165 mm Armlänge 44 Zähne.am besten schwarz eloxiert, geht aber auch silber

Alles bitte einfach mal anbieten

Danke
 
Zurück
Oben Unten