Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Was für Speichen hast Du da verbaut?Zur Vollständigkeit lade ich hier auch mal die tollen Naben rein.
Anhang anzeigen 1533536Anhang anzeigen 1533537
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Speichen hast Du da verbaut?Zur Vollständigkeit lade ich hier auch mal die tollen Naben rein.
Ja, auf die bin ich leicht neidisch, man(n) kann aber nicht alles haben.Zur Vollständigkeit lade ich hier auch mal die tollen Naben rein.
Und welchen Speichentyp hast Du nun für den Laufradsatz verwendet?Der Laufradsatz bestehend aus Fiamme Ergal Felgen (28 Loch) und den schönen schwarzen o.m.a.s Naben wurde endlich auch eingespeicht. Die Fiamme Felgen sind ja sehr weich, ich glaube nicht das ich mit diesen die Tremola runter fahre
Das Gewicht von 1160g kann sich sehen lassen. Jetz noch den leichten Maillard Kranz und die Reifen drauf und dann kann ich das Coassin zusammenbauen.
Vorderrad 530g - radial eingespeicht Speichenlänge 290mm
Anhang anzeigen 1533523
Hinterrad 630g - links radial eingespeicht 288mm / rechts 3-fach gekreuzt 304mm
Anhang anzeigen 1533527
Die DT Swiss Revolution 2.0/1.5, habe ich oben noch ergänzt.Und welchen Speichentyp hast Du nun für den Laufradsatz verwendet?
Danke, prima Wahl.Die DT Swiss Revolution 2.0/1.5, habe ich oben noch ergänzt.
Titan.Was für Speichen hast Du da verbaut?
Wow, so etwas gibt es?!Titan.
Denke ich mir bei deiner Sammlung auch immer!Ja, auf die bin ich leicht neidisch, man(n) kann aber nicht alles haben.
Mir wurde von dem Velomech, bei dem ich die Speichen her hab, gesagt das DT Swiss Titanspeichen im Sortiment hatte. Laut Gerd Schraner (Laufrad-Guru) liefen der Absatz eher harzig und sie strichen die wieder aus dem Sortiment.Wow, so etwas gibt es?!