@Didi
Glaube Contador wird nie Probleme mit der Rente haben. Der hat bei Astana angeblich zwischen 5-8 Millionen pro Jahr verdient. Zudem macht er soviel Werbung und in Spanien wird ihm genug Geld in den A...geschoben. Momentan ist er in Spanien Sportler Nr. 1, dann Nadal und dann der FC Barcelona
und evtl. noch Alonso. Damit kann er genug Geld verdienen.
Für ihn sind die 2 Jahre und die Aberkennung der beiden Siege schlimmer, hat er ja indirekt bei der Konferenz gesagt. Zumindest den Giro hat er tatsächlich gewonnen. Aber wie bereits gesagt, kann der Fall zu einem 2 Landis Fall werden. In der internationalen Presse wird gar davon ausgegangen, dass Contador bei einer Revision für sich Vergünstigungen bzw. Freispruch erzielen könnte. Mal sehen.
Glaube aber kaum, dass er dieses Jahr viel fährt. Wenn überhaupt, dann wirds wohl um die anderen Siege gehen.
Achja, eigentlich könnte man Doping einfcher neutralisieren. Einfach jeden Doper, nie mehr zu Rennen einladen. Diese Möglichkeit hätten rein theoretisch die Veranstalter. Wären diese nicht Profitgeil, könnte man dies auch umsetzten. CAS und Co. als Maßnahmen halte ich in vielen Fällen für falsch. Diese Gerichte urteilen komisch und sind partiell unabhängig.