Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich ist die Notwendigkeit einer Diskussion auch wesentlich unwahrscheinlicher, wenn man sich den Gesetzen des Landes nicht ostentativ und prinzipiell verweigert und überhaupt mal ne Warntafel anbringt.... So ganz nackt hilft beim Bademeister auch keine Diskussion über den Umfang der angelegten Badebekleidung. Nix ist nun mal nix.Nur sollte man dran denken, wenn dann doch mal zur Kasse gebeten wird, das man in Italien tunlichst das Diskutieren unterlassen sollte denn das mögen die dort nicht sonderlich.
Super, damit bin ich raus. Bin immer mit Italo-Campa-Rad unterwegs!Sobald hinten ein italienisches Rad drauf ist, darfst du ohne Warntafel fahren.
Bei Versender-Räder 2 Schilder
Bei einem Pinarello Dogma kostet es unbestätigten Gerüchten zufolge aber das doppelte...Sobald hinten ein italienisches Rad drauf ist, darfst du ohne Warntafel fahren.
Bei Versender-Räder 2 Schilder
Wie zu erwarten ...Fazit von der Fahrt: Ich war so ziemlich der einzige mit 2 Schildern. Viele gar keins oder nur eins. Aerodynamisch war das mit 2 Schildern die im Wind stehen auch eine Katastrophe. Da muss man ja Angst haben dass es einem den Träger runterreist. Habe sie direkt hinter der Grenze wieder abgemacht.
Seltsamer Beitrag.
Vielleicht hilft dir das:Seltsamer Beitrag.
Es ist eine Änderung (erneute Änderung) betitelt und wird auch so beschrieben um dann später im Text zu erwähnen, dass durch eine angeblich eingereichte Klage weiterhin die vorherige Regelung, die ja auch schon länger bestand, Effekt hat.
Das Procedere kommt mir sehr bekannt vor. Hoffen wir mal das es im Sommer zu einer vernünftigen Lösung kommt. Zumindest bei den Trägern mit eigener Beleuchtung. Zum Glück ist meine Marco Polo breit genug, dass ein Schild ausreicht.Habe sie direkt hinter der Grenze wieder abgemacht.
Ich fahre von der Schweiz aus regelmässig nach Italien. Und es ist bekannt, dass besonderen an den kleinen Grenzen das CH Schild kontrolliert wird. Und an den Mautstelle sehe ich regelmässig, wie sie Ausländer ohne Warntafel rausziehen. I
Die Schilder sollen sogar ausdrücklich an der Ladung und nicht am Träger befestigt werden. Ich hatte deswegen auch "nur" das Gravel mitgenommen. Die größer der Schilder ist allerdings ziemlich perfekt um sie mit Kabelbinder an Laufrad zu befestigen, ist bei Carbonlaufrädern allerdings dann auch wieder problematisch....Ich wüsste auch gar nicht, wie ich an meinen Thule-Träger eine Warntafel befestigen könnte. Und an das S-Works dranpappen...
Sei mal froh, dass du da ein SWorks als Schilder Basis hast.Ich wüsste auch gar nicht, wie ich an meinen Thule-Träger eine Warntafel befestigen könnte. Und an das S-Works dranpappen...