Micha0707
Aktives Mitglied
Analog zum Rennradreifen Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, CX und Gravel sind für mich irgendwie 2 verschiedene Fäden ::: (?)Analog zum Rennradreifen Thread
Tufo Thundero.Ich habe mir gestern Kenda Flintridge bei BC bestellt, die in 40mm schon bei 22C 43mm breit waren.
Jetzt sollen die auf mein CX auf 24C und sind zu breit.
Was könnte ich für Allroad alternativ montieren. Keine Gravelking!
36mm gibt's. Waren hier auf 25mm IW so um die 37mm breit. Ansonsten... Conti as TR 35mm, Speci Mondo 35, Challenge Strada Bianca 33 oder 36mm etc. Je nach Gusto gibt's ja schöne allroad Reifen. Oder vittoria Terenno zero lite. Kann man gravel Weltmeister mit werden.Die habe und LIEBE ich auf dem Gravelbike. Vermutlich dürften die auch zu breit sein.
Werde mal nach 35mm schauen.
Den Kena habe ich heute mit Tirebooster montiert. Direkt dicht, aber erwartet eng an der rechten Kettenstrebe. Links ist etwas mehr Platz. Ich muss mal einen Kumpel fragen, ob das HR noch etwas mit Versatz zentriert werden kann.Ich habe mir gestern Kenda Flintridge bei BC bestellt, die in 40mm schon bei 22C 43mm breit waren.
Jetzt sollen die auf mein CX auf 24C und sind zu breit.
Was könnte ich für Allroad alternativ montieren. Keine Gravelking!
Rolling Resistance (33 psi / 2.3 bar) | 13.6 Watts CRR: 0.00408 |
Rolling Resistance (25 psi / 1.7 bar) | 16.7 Watts CRR: 0.00501 |