...von oben.Möllemann stößt auch dazu
Ungebremst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...von oben.Möllemann stößt auch dazu
Wie gesagt, das einrichten der Accounts hat problemfrei geklappt, nur wurden länger keine Mails von den beiden "Nebenaccounts" abgerufen. Nun hab ich es hinbekommen. Das die alle in einen gemeinsamen Posteingang kämen, fänd ich natürlich noch geiler, klappt leider nicht (bei mir). Das ist aber nicht ganz so dramatisch.Komisch. Ich nutze Outlook 365 (nur) beruflich und frage damit drei verschiedene Accounts mit unterschiedlichen Adressen ab, die unterschiedliche Zwecke verfolgen.
Das ging einfach über "Datei -> Account hinzufügen"; die einzelnen Postfächer erscheinen dann untereinander in der Seitenleiste.
In zwei dieser Accounts arbeiten andere Kollegen parallel; dabei bekommen alle (manchmal mit geringem Zeitversatz) auch den aktuellen Stand angezeigt. Wenn z.B. ein Kollege einen Vorgang in "Erledigt" schiebt, ist er bei allen anderen auch dort. Wenn jemand löscht, ist das Objekt bei allen gelöscht. Das bleibt auch so, wenn man den Account mal trennt, im Client löscht und neu einrichtet.
Bis vor einigen Jahren war es hier aber auch so, dass z.B. ein neu aufgesetzter Rechner mit frisch abonniertem Account erstmal alle -zigtausend längst gelöschten oder verschobenen Vorgänge wieder im Eingang hatte.
Viele Kollegen haben hier zusätzlich noch einen privaten Account in Outlook, z.B. über GMX, weil das ausdrücklich erlaubt ist. Funktioniert bei denen auch.
Was nicht so wirklich funktioniert, ist die "Sammelanzeige" aller Posteingänge oberhalb der Accounts. Da sollte man lieber regelmäßig durchscrollen.
Thunderbird nutze ich privat, aber dabei finde ich es etwas nervtötend, bei Unterordnern immer erstmal entscheiden zu müssen, ob sie nun lokal oder beim Provider erzeugt werden, bzw. beim Provider auf welcher "Ebene". Eigentlich halte ich das Postfach beim Provider gern leer und habe alle einmal abgerufenen Vorgänge lokal.
Erstklassig fand ich früher den Opera-Mailer, musste ihn aber mit dem soundsovielten Betriebssystemwechsel aufgeben, weil er irgendwann, irgendwo nicht mehr lief. Gibt es den eigentlich noch, und wenn ja, für welche Systeme?
Johannisberg heißt der.Kennedy und Elvis treffen sich doch Dienstags immer bei Barschel.
Audienz in der goldenen Badewanne.
Irgendwo am Jostberg.
C.o. Paolo Pinkel....Ungebremst schon immer, der Möllemann. Falls man sich erinnern möchte:
"Ich fürchte, dass kaum jemand den Antisemiten, die es in Deutschland gibt, leider, die wir bekämpfen müssen, mehr Zulauf verschafft hat als Herr Scharon und in Deutschland ein Herr Friedman mit seiner intoleranten und gehässigen Art."
Regeln erstellen:Das die alle in einen gemeinsamen Posteingang kämen, fänd ich natürlich noch geiler, klappt leider nicht (bei mir).
Johannisberg heißt der.
Hä Geschlechtsumwandlung seit wannHilde ist Heide.
Nix Sexchange, Tipfehler: Hilde ist Heidi ;-)Hä Geschlechtsumwandlung seit wann![]()
Sehr witzig Herr EngholmMöllemann stößt auch dazu
Nein, nein. Umgekehrt Herr Pfeiffer, mit drei fSehr witzig Herr Engholm
aber da ist gar nichts, nur Wald. Die goldenen Badewannen stehen am Johannisberg. Bei Oetkers Erben ist der Treff der untergetauchten Superstars. Isz hier öffentlich, da kann jeder untergetauchte Superstar hingehen. Gibt halt keinen roten Teppich mit Blitzlichtgewitter....ich meine schon den mit der Klosterruine.
In der Verfilmung von '34 oder '44?Nein, nein. Umgekehrt Herr Pfeiffer, mit drei f
Des einen Badewanne ist des anderen Schießl...Barschel " das Holsteiner Ehrenwort" welches nichts Wert war
Nö, eher Rost der Rast wegen anderer Aktivitäten, die sich leider mit Dringlichkeit vordrängen. Metallinlay sitzt da schon länger, sollte raus, dann kam entweder Sommer oder schon Corona, jedenfalls kam dann eben das Jahr drauf Corona und so laufe ich mit dem Zeug immer noch rum. In letzter Zeit zwickt das ab und an. Warum auch immer.wie jetzt?
gab es einen unfall???