Steff_N
something is always
Kann ich bestätigen, das Ding funzt. Ohne Alk und ohne Petroleum!Tip für den nächsten Geburtstag deiner SM
Anhang anzeigen 1428687
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen, das Ding funzt. Ohne Alk und ohne Petroleum!Tip für den nächsten Geburtstag deiner SM
Anhang anzeigen 1428687
Küchenfenster mit Kochpeke da hilft nur ein Schuss Pet im WasserKann ich bestätigen, das Ding funzt. Ohne Alk und ohne Petroleum!
Die meisten Kritiker der Elche waren früher selber welche ;-))
Man, Ihr kapiert es wohl nicht? Auch anhand eines solchen eigentlich harmlosen Fadens, kann sich jemand den eigenen Alkoholkonsum, bzw. vielleicht schon ein beginnendes oder bestehendes Alkoholproblem weiterhin schönreden. Alkoholonsum wird in unserer Gesellschaft und auch in dem Faden als vollkommen normal und selbstverständlich angesehen. Das geht sogar so weit, dass jemand, der abstinent lebt, sich immer wieder rechtfertigen muss. Das ist traurig und krank. Und nochmal, nein, ich bin nicht abstinent.
Ich würde vorschlagen, dass Ihr die Forschung zum Thema Alkoholkonsum zukünftig übernehmt, dann sähen die Ergebnisse ganz anders aus und es gäbe auch keinen Grund mehr für meine Bedenken. Manchmal muss man einfach pragmatisch an Sachen rangehen.
Oder sind es immer noch… Langsam fehlen mir echt die Worte. Maßstäbe nach denen man andere bemisst, sollte man auch und vor allem an sich selbst anlegen … Wasser predigen lassen wollen, aber selber ganz locker Gin Konsum thematisieren. Ist das denn keine Verharmlosung? Das wirkt so… Meine Kette belastet das schon ein wenig…Die meisten Kritiker der Elche waren früher selber welche ;-))
Das Faß haben andere aufgemacht, Klaus! Ich finde es bemerkenswert, wie empfindlich einige reagieren, wenn man ihren Alkoholkonsum thematisiert. Aber ich habe alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe und damit einem Alk-Faden eine kritische Sichtweise gegenübergestellt. Mehr wollte ich überhaupt nicht.@Linda_Bln , bitte mach jetzt kein Faß auf oder besser mach das Fass jetzt wieder zu.
Wir sind alle erwachsene Menschen und ich unterstelle jedem ein gewisses Mindestbewußtsein für sein Handeln.
Und ein bischen Blödheit gehört einfach zum Leben dazu ;-))
Wenn man das morgens innerlich anwendet, vermutlich ja...Frage
Is man Alkoholiker wenn an das täglich anwendet?Anhang anzeigen 1428719
Wir hatten in der Familie eine Alkoholikerin die Mangels Alkohol auch schon mal zu Klosterfrau Melissengeist gegriffen hat .Wenn man das morgens innerlich anwendet, vermutlich ja...
Das Zeugs hat meine Oma heiß gemacht und getrunken, wenn sie stark erkältet war. Ich kann mich noch heute an den widerlichen Geruch erinnern!Wir hatten in der Familie eine Alkoholikerin die Mangels Alkohol auch schon mal zu Klosterfrau Melissengeist gegriffen hat .
Alk am ArbeitsplatzDas Zeugs hat meine Oma heiß gemacht und getrunken, wenn sie stark erkältet war. Ich kann mich noch heute an den widerlichen Geruch erinnern!
Gut, dass Oma damals nicht im Lokschuppen arbeiten musste.Alk am Arbeitsplatz
Kollege ( DB)aus der Nachbar Werkstatt hatte 2 Verwarnungen.7 Tage vor dem Ruhestand hat er einen vatalen Fehler unter Alk gemacht
Ne 101 Lock nicht gesichert die rollte Führerlos durch die Halle
Fristlos entlassen 500 € Werksrente ersatzlos gestrichen
Ich finde es bemerkenswert, wie empfindlich einige reagieren, wenn man ihren Alkoholkonsum thematisiert.
Mehr wollte ich überhaupt nicht.