Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich meine jeder Mensch trägt die Verantwortung, ob er ein Nazi sein will und die A.. wählt. Und egal wie die Lebensumstände sind, ich bleibe Mensch.Da verstehe ich den Zusammenhang zum zitieren Beitrag nicht.
Also sind die Menschen im Osten selber schuld das sie weniger verdienen, in Politik, Wirtschaft und Medien unterrepräsentiert sind usw, weil sie Nazis sind?
Hoffe das ich das falsch verstanden habe...
Danke, hatte mich schon gewundertDa hast du mich falsch verstanden. Ich meine jeder Mensch trägt die Verantwortung, ob er ein Nazi sein will und die A.. wählt. Und egal wie die Lebensumstände sind, ich bleibe Mensch.
Nein, das ist eine SI-Einheit für die LeistungIch dachte das wird so geschrieben![]()
,
Watt.
[...] Juristsch schützt Unwissenheit NICHT vor Strafe. [...]
Unwissenheit? Die wissen ganz genau, was sie da wählen.
Bessere Bezeichnung ohne jemanden zu beleidigen?
Das nenn ich eine herrliche Blase!
Alle hauen auf die AFD, bloß jeder auf seine Weise.
Bald zerfleischt ihr euch gegenseitig weil jeder der Brutalste, Intelligenteste und Allwissendste sein will.
Gegenstimmen gibt's nicht mehr, da sonst der Tread geschlossen wird und so kann man hier ganz gut seine Bürgergeldzeit verbringen.
![]()
Leute, bleibt doch mal 'n bisschen auf dem Teppich. Ihr werdet immer schriller, es ist geradezu absurd. Hört auf zu hyperventilieren.Rechtsradikale und Faschisten zu wählen
Schrille Leute/ Meinungen, sind mir lieber wie braune Ansichten, und deinen Usernamen hast du für mich perfekt gewählt.Leute, bleibt doch mal 'n bisschen auf dem Teppich. Ihr werdet immer schriller, es ist geradezu absurd. Hört auf zu hyperventilieren.
In Gegensatz zu Progressiven habe ich eine gewisse Fähigkeit zu Selbstironie. Aber wenn wir uns ein bisschen beleidigen wollen - das kannst Du haben:Usernamen hast du für mich perfekt gewählt.
Leute, bleibt doch mal 'n bisschen auf dem Teppich. Ihr werdet immer schriller, es ist geradezu absurd. Hört auf zu hyperventilieren.
Beim lesen dieser Zeilen muss ich gerade ein paar Gedanken darüber verschwenden, wie das nun ist:Wann wäre denn für dich der Moment gekommen, nicht mehr auf dem Teppich zu bleiben? 30% bei einer Bundestagswahl? Ein Abschaffen des Grundsatzes von "mit denen koalieren wir nicht"? Wenn AfD + BSW auf eine regierungsfähige Mehrheit kämen? Eine über die letzten Jahre immer weiter steigende Tendenz hin zu einer Partei, in der nachweislich Rechtsradikale und sogar ein juristisch anerkannter Faschist in Führungsposition ihr Unwesen treiben, kannst du ja nicht abstreiten, oder?
Die Frage ist ernst gemeint, den Vergleich ziehe ich jetzt bewusst tief aus der Albtraum-Kiste: die NSDAP saß auch schon in Parlamenten und das Gedankengut sickerte in die Bevölkerung, bevor es zur Machtübernahme kam. Und politisch dachte man bis dahin, man könnte auf dem Teppich bleiben und diesen Verrückten ja irgendwie 'kontrollieren' (bzw. hat ihn besser im Blick), wenn man ihn zum Reichskanzler ernennt.
Es gibt ja leider auch bei vielen Menschen den Ansatz von "die AfD wird sich schon selbst entzaubern, wenn sie denn mal in Regierungsverantwortung sind".
Du spielst hier an auf den Herrn Höcke, der als "Faschist" bezeichnet werden darf ? Das Verwaltungsgericht Meiningen hatte sich damals in einem Eilverfahren mit der Frage befassen müssen, ob eine solche - zunächst diskriminierende - Aussage noch von der Meinungsfreiheit gedeckt ist oder nicht. Das Gericht kam zu dem Schluß, daß die obenstehende Aussage noch erlaubt ist. Das Gericht hat hingegen nicht darüber entschieden, ob diese Aussage inhaltlich richtig ist oder nicht ! Wenn Du also behaupten wolltest, Herr Höcke sei ein "juristisch anerkannter Faschist", so wäre diese Behauptung falsch....und sogar ein juristisch anerkannter Faschist in Führungsposition ihr Unwesen treiben, kannst du ja nicht abstreiten, oder?
Zurück zu den alten Griechen, die haben die Demokratie erfunden und da sie hat sie super funktioniert, weil der Plebs einfach nicht mitmachen durfte.
Ja, durchaus. Dies war sicherlich so in den Anfängen der AfD. Nur sind dann halt extremere Kräfte auf diesen Zug aufgesprungen und haben sich nach und nach zur Lokomotive vorgearbeitet. Es gibt doch einiges an Mitgliedern und Führungspersonal, die deshalb dort wieder weg sind.Sickert wirklich Gedankengut einer Partei in die Bevölkerung, oder sickert es nicht vielmehr aus der Bevölkerung in eine Partei. Vielleicht ist es ja sogar eine Straße mit Gegenverkehr und es geht in beide Richtungen?
Und diese Ängste werden auf das Beste von den Blauen bedient und zusätzlich geschürt. Nur ist doch die Frage, ob die wirklich tragfähige Lösungen für diese Ängste haben. Ich denke da nur an den Brexit der Engländer und welche verheißungsvollen Versprechungen da gemacht wurden. Und jetzt ist das Gejammere groß.Kann das daran liegen, dass die aktuelle Politik(richtung) diesen 30 % nicht nur nicht gefällt, sondern diese Leute sich in ihren Grundüberzeugungen nicht mehr repräsentiert sehen und sie Angst bekommen haben?
Ich wage die Prognose, daß wir in naher Zukunft noch ganz andere Probleme als die vermeintliche Bedrohung von "rechts" haben werden. Aber was rede ich.... .