• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Du wirst alt, sagt mir meine Ex.
alter_mann.gif
Der Jugend brauchst Du allenfalls wenn Dich in Schlachten Feinde drängen,
Wenn mit Gewalt an Deinen Hals sich allerliebste Mädchen hängen,
Wenn fern des schnellen Laufes Kranz vom schwer erreichten Ziele winket,
Wenn nach dem heft'gen Wirbeltanz die Nächte schmausend man vertrinket.

Der Jugend brauchst Du allenfalls wenn Dich in Schlachten Feinde drängen,
Wenn mit Gewalt an Deinen Hals sich allerliebste Mädchen hängen,
Wenn fern des schnellen Laufes Kranz vom schwer erreichten Ziele winket,
Wenn nach dem heft'gen Wirbeltanz die Nächte schmausend man vertrinket.

Also findet "das gute Leben" (bis auf die nicht erwähnten Räder) nur im allenfalls statt? :D

»Doch ins bekannte Speichenspiel
Mit Muth und Anmuth einzugreifen,
Nach einem selbstgesteckten Ziel
Mit holdem Irren hinzuschweifen,
Das, alte Herrn, ist eure Pflicht«…
…Und wir verehren euch darum nicht minder.
Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht,
es findet uns nur noch als wahre Kinder.

Geldgeilheit von ibä kleinanzeigen Verkäufern!!!!! Wenn ich einen Preis ausrufe, dann sollte ich diesen auch einhalten und meine Meinung nicht ändern, wenn ich merke, dass bei einem NORMALEN Preis mehrere Interessenten existieren...(natürlich wenn der Preis fair für beide Seiten ist)
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: ich kotz gleich...da dachte ich, ich hätte endlich die Gruppe für mein C4 gefunden, auch noch um die Ecke und dann :crash:

Geldgeilheit von ibä kleinanzeigen Verkäufern!!!!! Wenn ich einen Preis ausrufe, dann sollte ich diesen auch einhalten und meine Meinung nicht ändern, wenn ich merke, dass bei einem NORMALEN Preis mehrere Interessenten existieren...(natürlich wenn der Preis fair für beide Seiten ist)
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: ich kotz gleich...da dachte ich, ich hätte endlich die Gruppe für mein C4 gefunden, auch noch um die Ecke und dann :crash:
Und warum bist du so geizig und zahlst nicht den geforderten Preis? Wenn ich was unbedingt haben möchte und die Sache es mir wert ist zahle ich den Preis.

Und warum bist du so geizig und zahlst nicht den geforderten Preis? Wenn ich was unbedingt haben möchte und die Sache es mir wert ist zahle ich den Preis.

Ich wollte den geforderten Preis zahlen...der hat sich nur scheinbar während der Zusage doch noch geändert ;)

Hier geht mir richtig auf die ketten, dass niemand mein koga kaufen will und ich mich deswegen mit so einem scheiß ärgern muss:
uploadfromtaptalk1438613933267.png

Edit: nachdem ich ihm geschrieben habe wie dreist er sei und dass er mir für 25€ am arsch lecken kann kam dann noch das:
0da85df0322d91041e0ebec4cac1bbff.jpg

Da soll nochmal.jemand über die Geier hier schimpfen :P
Über seine Orthographie braucht man gar nicht erst reden...

Hier geht mir richtig auf die ketten, dass niemand mein koga kaufen will und ich mich deswegen mit so einem scheiß ärgern muss:
Anhang anzeigen 254575

Edit: nachdem ich ihm geschrieben habe wie dreist er sei und dass er mir für 25€ am arsch lecken kann kam dann noch das:
0da85df0322d91041e0ebec4cac1bbff.jpg

Da soll nochmal.jemand über die Geier hier schimpfen :p
Über seine Orthographie braucht man gar nicht erst reden...

Die Züge werden ja "neu" sein, oder? Wenn du nun noch sinnvollerweise die Bereifung erneuerst könnte ich mir auch vorstellen, dass du mehr mit dem Rad fahren würdest ;)

Mach ihm doch neuwertige Reifen, Züge und Bremsglötze ran. Dann müsste es doch stimmen. Mehr hatte er doch gar nicht auszusetzen :rolleyes::D

Ist aber auch wirklich ein altes Rad - Mannmannmann

Habe dem guten Herren 2 Rahmen verkauft. Der Cilo taucht nur in der Bucht für fast das doppelte auf (das ist mir eigentlich egal, denke nicht, dass er ihn los wird) und mit meinen Bildern, meinen Gewichtsangaben und meiner urspünglichen Beschreibung.
http://www.ebay.de/itm/Rennradrahmen-Cilo-Swiss-Columbus-SLX-/271942470036?hash=item3f5108c994

Kann man da was machen? 100 unverschämte Preisvorschläge oder ....
Liste führen und nicht mehr an ihn verkaufen. 270 wäre mir auch zu viel in dem Zustand.

Zurück