DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Na immerhin gibts dafür recht einfach ErsatzteileAnhang anzeigen 255764 Mich nervt gerade sowas!
[trotzdem natürlich ätzend]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na immerhin gibts dafür recht einfach ErsatzteileAnhang anzeigen 255764 Mich nervt gerade sowas!
Könnte ein Totalschaden sein. Der LKW hat genau die Achse getroffen.Na immerhin gibts dafür recht einfach Ersatzteile
[trotzdem natürlich ätzend]
Wenn bei mir Ferrari draufstehen würde, wäre auch Ferrari drin.Ob des Ferrari-Aufklebers hatte ich zuerst gedacht, Du wärest den LKW gefahren…
War kein Rennen, wurde im Stau beim Einfädeln übersehen.Rennen im Parkhaus zw. bmw und lasta ? Das wird nie olympisch !
Anhang anzeigen 255764 Mich nervt gerade sowas!
Ich hätte jetzt gedacht, der hat Einzelradaufhängung?Der LKW hat genau die Achse getroffen
Genau, das wäre es gewesen. Und ich habe so gar noch 2 Tübchen UHU Endfest 300 in der Werkstand im Kühlschrank liegen.Ich sags ja, Stahlkarosserie. Toter als tot. Carbon hättest du wie bei beim Trabbi kleben können.
Galerie südlich Luzern?Anhang anzeigen 255764 Mich nervt gerade sowas!
Gut beobachtet! Das ist in der Auffahrt Hergiswil in Richtung Luzern passiert.Galerie südlich Luzern?
Da bin ich letzten Samstag auf dem Rückweg vom Abholen meiner neuen Gabel für das kleine Prestige bei Alberto M vorbeigekommen. Glück gehabt, sein letzter Arbeitstag vor der Sommerpause.Gut beobachtet! Das ist in der Auffahrt Hergiswil in Richtung Luzern passiert.