Nimmerklug
dem Grautvornix
Hatte ich auch schon mal, erst nach (mir selbst schon ) ziemlich penetrantem Nachfragen kam dann mal was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon mal, erst nach (mir selbst schon ) ziemlich penetrantem Nachfragen kam dann mal was...
Ich gebe mich beim ersten Posting mit Chris zu erkennen, ich finde das es das Mindeste ist, das der Gegenüber mit seinen Vornamen antwortet, oder haben meine Eltern bei meiner Erziehung was verkehrt gemacht.
Ich gebe mich beim ersten Posting mit Chris zu erkennen, ich finde das es das Mindeste ist, das der Gegenüber mit seinen Vornamen antwortet, oder haben meine Eltern bei meiner Erziehung was verkehrt gemacht.
Du brauchst Dich doch gar nicht zu erkennen zu geben. Du bist eh bekannt wie ein bunter Hund.
Vielleicht dachte der Andere das von sich auch? Gut, ist immer noch nicht die gute Kinderstube aber immerhin ein Erklätungsversuch.![]()
Das empfinde ich auch immer als doof. Wenn man beim ersten Anschreiben nicht mit dem Namen angeredet wird, finde ich das okay (mache ich auch so), weil nicht jeder in der Historie blättert, wie der Gegenüber heißt. Jedoch sollte man mit seinem Namen unterschreiben. Spätestens der dritte Post sollte über Namen erfolgen.
Steht bei mir gleich unter dem Avatar. Mann kann da natürlich auch ein Mysterium drumherum aufbauen.Ich mache eine Uh. hier , und der Gegenüber hält es nicht für notwendig seinen Vornamen in der Uh zu erwähnen.
Du Zerre.Hallo, ich bin der Micha!
Ein Begriff aus dem neolithischen, welches noch heute im Odenwald aufgrund akuter zivilisationsferne gesprochen wird.
Machs doch nicht komplizierter als es schon ist ;-)Ein Begriff aus dem neolithischen, welches noch heute im Odenwald aufgrund akuter zivilisationsferne gesprochen wird.
Hallo, ich bin der Micha!
...in den von 1843?Steinzeit ist ja noch niedlich, schlimmer ist es wenn die Siedler noch in den Grenzen von 43 leben![]()