• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Danke für deinen Kommentar. Beim Thema bleiben willst du nicht?
Weiß gerade nicht was Du von mir willst...
@Profiamateur Martin ist doch vom Fach, der braucht sicher nicht unsere Ratschläge
Und ne Erkältung haben die meisten von uns schon überlebt..
Also, komm runter vom Baum und freue Dich das Freitag ist 👋🏻

Weiß gerade nicht was Du von mir willst...
@Profiamateur Martin ist doch vom Fach, der braucht sicher nicht unsere Ratschläge
Und ne Erkältung haben die meisten von uns schon überlebt..
Also, komm runter vom Baum und freue Dich das Freitag ist 👋🏻
Stimmt! Wenn er, wie du sagst, keine Ratschläge braucht, wieso kommentierst du es denn und gibst ihm ebendiese? ( „jede Wette“)
Von "unseren" Ratschlägen kann keine Rede sein, ich habe nirgends etwas in der Richtung kommentiert, genau darum geht es mir ja.

Wie du weißt ist es keine Erkältung sondern eine ernsthafte Grippe.

Wenn du noch was zu klären hast, was für mich den Anschein macht, schreib mir bitte eine Nachricht 👍

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeiiiiin!

1. Alles gut, habt euch lieb!

2. Ich würde in keinem Forum nach gesundheitlichen Ratschlägen fragen!

3. Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe, dass jede andere volljährige Person ebenfalls wie auch ich nicht ungeprüft gesundheitliche Ratschläge aus einem Alte-Männer-Radforum befolgt!

4. Es ist keine Grippe, sondern ein grippaler Infekt… mit Sinusitis, also Nasennebenhöhlen-Entzündung!

Also… bitte Jungs! Das ist doch nicht der Biete-Thread hier! 😂

:bier:

Zuletzt bearbeitet:
So lange das nicht mitten in der Wettkampfsaison passiert, ist das doch gar nicht so schlimm.
Auskurieren und dann Attacke.

Werde gesund!

Neeeeiiiiin!

1. Alles gut, habt euch lieb!

2. Ich würde in keinem Forum nach gesundheitlichen Ratschlägen fragen!

3. Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe, dass jede andere volljährige Person ebenfalls wie auch ich nicht ungeprüft gesundheitlichen Ratschlägen aus einem Alte-Männer-Radforum befolgt!

4. Es ist keine Grippe, sondern ein grippaler Infekt… mit Sinusitis, also Nasennebenhöhlen-Entzündung!
Uneingeschränkte Zustimmung :) Und da sieht man mal wie schwer so eine Internet-Diagnose ist!
Noch ein Grund mehr keine Empfehlungen für eine Behandlung zu geben :daumen:
Ich wünsche weiterhin eine baldige Genesung!

Zurück