Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür war die Strecke zu kurz....hättest beim Überholen halt noch ein Liedchen pfeifen, oder singen sollen - je nach Profession!
Hmm, ich übe mich nicht im Klassenkampf, das ist Zeitverschwendung. Ich stelle nur häufig fest, dass sich die am meisten über mangelnde Chancengleichheit hierzulande beschweren, die gebotene Chancen nicht nutzen.
klarer Fall von schlechten Manieren...wenn er so weitermacht,wird er den Container nicht vollkriegen.Unfassbares Erlebnis heute.Extra den freien Tag für einen Radlkäufer reserviert.War sehr interessiert an meinem Holdsworth-Engländer,der wieder gehen kann,weil er irgendwie nicht passt.
Dann kam dieser Käufer:Ein Chinese (später noch wichtig),natürlich zu spät,war in die falsche Bahn eingestiegen.
Er erzählte vorab(musste ja noch den Stahlschatz aus dem Keller bergen),er tourt durch Europa mit 50000€ Budget,um alte Steelrenner für Neureiche Landsmänner zu kaufen.Nagut,sollte mir recht sein.
Die ersten 5 Minuten wars ok.Dann ca.5Min.chinesisches Gegrummel während er es genauer inspizierte.Kein Wort zu mir.
Dann,Videokonferenz bei 3 Grad Celsius,Graupelschauer,mit seinen chinesischen Kollegen.Ca.20Min.
Irgendwann war es mir zu doof und ich fragte was jetzt is?
Und:Er fand es total gut ABER:
Er hat dann ein ausdrückliches Kaufverbot aus China bekommen.
Der Grund:es ist mit Suntourkomponenten(Japan)ausgestattet.Dieses wäre noch hinnehmbar gewesen(sein wortlaut),da ausstauschbar.Aber das Schlimmste:der Rahmen hat Suntour Ausfallenden und das ginge ja wohl gar nicht.Innerhalb von 20Sekunden war er verschwunden..
Bin ja eher ein viel zu Ruhiger(sagt die Dame des Hauses),aber das war zuviel.Ließ mich leider dazu hinreissen das Rad schnell hinzulegen,ihm hinterher,durch die Hoftür und Ihm noch das A-Wort mitzuschicken.Schade das ich das nicht auf chinesisch wusste.
Dafür war die Strecke zu kurz.
Bei solchen Leutchen fahr ich gern Zermürbungstaktik. Erstmal schneller werden, rankommen lassen, vorsichtig Tempo zurücknehmen daß die bremsen müssen, dann wieder Tempo anziehen daß die eine Lücke zufahren müssen... Irgendwann bleibt die Lücke dann... spätestens bei der ersten nennenswerten Steigung.
Ebenso bei heimlichen Windschattenlutschern. Da vergess ich auch mal vor Schlaglöchern zu warnen...Mache ich aber nur, wenn die mir zu doof kommen. Im allgemeinen sag ich,wenn mich das stört oder die auch mal vorne fahre sollen. Wenn die nicht hören können...
![]()
Versteh ich nicht. Ist doch sowas von egal, wenn einer lutscht? ist doch sogar schön, wenn man jemandem helfen kann....oder war das etwa ein Radrennen?
![]()
Ich mags gar nicht, wenn sich im Strassenverkehr ein Fremder ohne zu Grüssen oder Abzusprechen hinten rein hängt auf 5cm. Schon Deppen erlebt, die mir ins HR fuhren. Das gibt dann eine Ansage, Abstand zu halten.
In aller Regel tangiert ein solcher Kontakt doch nur den Hintermann - habe es jedenfalls nie anders erlebt.
Egal, wenn man sich gern ärgert, dann findet man auch was![]()
Wenns dir egal ist, wenn der hinter dir fahrende verunglückt, mir nicht.
Du bestimmt nicht. Ausser dein Pedelec ist auf 45 km/h getuned .
war vorher noch, bis vorgestern zumindest action
Was mich in letzter Zeit kolossal nervt sind Verkäufer in den Kleinanzeigen, die keinen Verkaufspreis angeben
dann aber wenn man ein Angebot macht nachdem man auf Anfrage nach dem Preis lediglich das lapidare Feed-
back bekommen hat "Was bieten Sie denn" nicht einmal eine Antwort geben.
Ich rufe bei keiner Anzeige mehr an bei der lediglich "VB" in der Anzeige steht. Ich glaube die Leute verwechseln die Klein-
anzeigen mit einem Auktionshaus.
Darüber hinaus habe ich eh die Erfahrung gemacht dass die "VB" Verkäufer in der Regel eher sehr optimistische, teils
sogar utopische Preisvorstellungen haben.