Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das spiegelt einfach nur Deine Cookie-Sammlung wider.![]()
Personalisierte Werbung.![]()
Ich mach mich gerade naß vor Lachen....extrem lustig das.![]()
aus deiner Cookie-Sammlung ?
Du Knechteschinder.Ne von meinem Amazonkonto.
![]()
Obacht, die können das vermutlich nicht von Genital unterscheiden.Haha, der hat Genitiv gesagt! Haste gehört Kevin und Chantalle?![]()
Du Knechteschinder.
deshalb surfe ich nie ohne adblock edge aus dem Haus (gegenüber ab plus zu bevorzugen weil es dort auch keine bezahlten "acceptable ads" gibt), zumal sich in Werbung immer mehr Viren & Co verstecken. Hier ein aktueller Artikel zum Thema: http://www.engadget.com/2016/01/08/you-say-advertising-i-say-block-that-malware/Was denken die sich bei der Kombination der verschiedenen Werbungen?
Anhang anzeigen 298333
Und wenn ich schon Kontaktseitenmüll bekommen warum dann (mutmaßlich) auf niederländisch?
Die einzigen Seiten aus NL die ich besuche drehen sich um Rennräder und und deren Brocken.
Und wer zum Teufel klickt auf so was drauf so das sich diese schxxx Werbung lohnt?![]()
www.nudiejeans.com/productionguideOk dann mal ganz ernsthaft.
Wegen dem merkwürdigen Umgang mit Arbeitnehmern habe ich seit Jahren bei Amazon nicht bestellt und dann doch wieder ein schlechtes Gewissen.
Weil ich eben nicht wirklich weiß wie die Angestellten darüber denken und ich so auch noch die Arbeitsplätze gefährde.
Es ist heute wirklich schwer mit seiner Kohle "das Richtige" zu kaufen.
Wenn ich ne Jeans für 50€ kaufe kann die vom gleichen Tisch kommen wie die 10€ Jeans beim Billigmarkt und die Näherin bekommt keinen Pfennig mehr.
Und irgendwie trifft das auf fast alle Produkte des täglichen Bedarfs zu.
Ich habe keine Ahnung wie meine (heissgeliebten) Asics Kayano, die ich in der X'sten Generation trage, in China produziert werden.
Wahrscheinlich ist die Summe vom Kaufpreis (Liste ca. 160€) die bei den Arbeitern ankommen so winzig das man kotzen könnte.
Ich befürchte das ich mit meiner Kohle Reichen helfe noch reicher zu werden und dabei wirklich Arme bis aufs Blut auszubeuten.
Und ja.
Das geht mir wirklich auf den Sack.
Mille - Greetings
@L€X
.........der zuerst dachte das er aus der politischen Mitte immer weiter nach links wandert aber festgestellt hat das es die Politik ist, die immer weiter nach rechts wandert.
Ich bin einfach nur da wo ich immer war.................
das meinte ich!Obacht, die können das vermutlich nicht von Genital unterscheiden.
Und genau das ist eine Sache, die mich mal wirklich aufregt. Es heißt immer, dass "wir Verbraucher" durch bewussten Einkauf solche Sachen beeinflussen könnten....
Ich habe keine Ahnung wie meine (heissgeliebten) Asics Kayano, die ich in der X'sten Generation trage, in China produziert werden.
Wahrscheinlich ist die Summe vom Kaufpreis (Liste ca. 160€) die bei den Arbeitern ankommen so winzig das man kotzen könnte.
..................
Und dass die SPD, formerly known as "Arbeiterpartei", da fröhlich mitmischt sollte August Bebel und Konsorten bis zum Erdkern im Grabe rotieren lassen!
Warum nicht ? Wenn ich mir ansehe welche Ansprüche, bei gleichzeitigem Bedauern der ganzen Zukurzgekommenen dieser Welt, gepflegt werden. Ich kann zwar den Rolli-Minister so gar nicht, aber sein Spruch vom Gejammer auf hohem Niveau triffts schon.Schlingerkurs hilft auch nicht mehr. Wir stecken alle mit drin. Es sei denn Du wohnst völlig autark wie Peter Lustig im Bauwagen. Aber das kann auch kein Ziel sein...