reisberg
Aktives Mitglied
Gerade ist Urlaubszeit und das Forum ist nicht die Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsch dir, dass es gut ausgeht! Hatte meinen Campa Koffer (ohne Werkzeug) einem Tischler zum aufmöbeln überlassen. Lief auch über zwei Ecken und ich war froh, als er nach nem 3/4 Jahr endlich wieder da war. Der Tischler war zwischendurch auch abgetaucht, hatte einen Nervenzusammenbruch.Korrekt. Ich hoffe darauf läuft es hinaus... Bescheid geben kann man da allerdings schon. Is irgendwie blöd auf Ungewissheiten zu sitzen. Hatte dieses Jahr schon einmal so eine Nummer und da lief es richtig mies.
... anschließend nochmal das Kaliber rein gehängt: Schicht, Ende, platt.Im hinteren Drittel des Kettenlebens hab ich die Titankassette gegen eine ordinäre Chorus getauscht (Geiz ist ....) um ungenierter Kilometer mit ihr schrubben zu können :-O
Immerhin, bei mir ist meist bei 5000 schon Schluss. Wahrscheinlich hab ich einfach zu viel Zug auf der Kette.Gestern noch economy-mäßig auf die Kacke gehaut ...
... anschließend nochmal das Kaliber rein gehängt: Schicht, Ende, platt.
War wohl nix mit "hinterem Drittel" 300 km & das war's. Immerhin gute 6000 km hat sie gemacht, 11s Record.
Neue Kette ist bestellt. Zum Glück habe ich andre Räder ...
Mit Sicherheit, dafür war meine in jungen Kilometern schon mal mit Nordfranzösischem Schlick gespickt ;-)Immerhin, bei mir ist meist bei 5000 schon Schluss. Wahrscheinlich hab ich einfach zu viel Zug auf der Kette.![]()
bin zwar einige unbedeutende Jährchen jünger als du aber trotzdem schon lange im digitalen Zeitalter angekommen. Ich denke das ist der entsprechende Punkt.Wie bekommt ihr immer die KM raus? Ich fahr im Sommer auch mit 3verschiedenen Rädern, Frühjahr und Herbst sporadisch mit dem einen oder Andern am meistens Regenrad. Schreibt ihr immer die Km +Rad auf?
Das heist? Laß mich nicht dumm sterbenbin zwar einige unbedeutende Jährchen jünger als du aber trotzdem schon lange im Digitalen Zeitalter angekommen. Ich denke das ist der entsprechende Punkt.![]()
ich persönlich benutze ein Sportuhr mit integriertem GPS aber man kann auch mit jedem Smartphone seine Strecken aufzeichnen. Dafür gibt's kostenlose Apps...Das heist? Las mich nicht dumm sterben![]()
ich persönlich benutze ein Sportuhr mit integriertem GPS aber man kann auch mit jedem Smartphone seine Strecken aufzeichnen. Dafür gibt's kostenlose Apps...
Vernünftige Größe zum moderaten Preis (<300€) wäre Googles Pixel 3a, macht auch vergleichsweise gute Fotos. Als Nachteil wird oftmals die geringe Akkukapazität angeführt. Das Pixel 4a steht in den Startlöchern, kostet dann aber ca. 350 Euro.Hast nen Tip fürs Schmartfon
Genau! Und meine Töpfe machen gutes Essen!....macht auch vergleichsweise gute Fotos.
App oder Endgerät?Hast nen Tip fürs Schmartfon